Beelou Bisafan
- Weiblich
- 29
- aus England
- Bisafan seit 12. Dezember 2021
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 25
- Lesezeichen
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 347
- Erfahrungspunkte
- 3.520
- Medaillen
- 48
- Profil-Aufrufe
- 2.652
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A✨ Willkommen! ✨
Hallihallo! Mein Name ist Beelou, willkommen auf meinem BisaBoard-Profil!
* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ • 。* 。° 。* 。 • ˚ 🧡
💛
💚
💖
💙
💜 * 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ • 。* 。° 。* 。 • ˚
✨ Ein bisschen über mich zu Beginn! ✨
...Wo fange ich an...? 🤔
Ich bin verlobt mit meinem Schatz und besten Freund in über zehn Jahren, @Germignon, der nebenher auch mein Seelenverwandter mit einem Hyperfokus auf Pokémon ist.
Pokémon als Franchise ist ein bedeutender Teil meines Lebens, bis weit in meine Kindheit zurück; meine ersten Schritte habe ich in Pokémon Diamant in 2008 gemacht. Bis heute spiele und sammle ich alles, was Pokémon ist. Meine Lieblingspokémon sind Lorblatt und Flamara~ ![]()
![]()
Spiele ich mal nicht Pokémon, greife ich gerne auf gemütlichere Spiele zurück, wie etwa Sims 2, 3 und 4, SPORE, Genshin Impact, Palworld oder Animal Crossing, nur um einige zu nennen... 💕
Momentan lebe ich in England im Vereinigten Königreich 🇬🇧 - Englisch ist meine Muttersprache. Ich gebe aber mein Bestes, als Hobby die deutsche Sprache zu erlernen. Bitte habe Verständnis, falls ich inaktiv werden sollte oder viel Zeit für eine Antwort brauche - ich meine es nicht böse!
Ich leide auch am Asperger-Syndrom, daher fällt es mir schwer, unter die Leute zu gehen. Ich hoffe dennoch, dass wir uns gut verstehen werden, und ich freue mich über jeden netten Kommentar auf meinem Profil. 🌈
Ich habe vor kurzem einen Universitätsabschluss erreicht, und ich liebe es, in meiner freien Zeit zu zeichnen und Animationen zu kreieren. Man wird mich sicherlich das eine oder andere Mal in der Galerie oder im Fanfiction-Bereich antreffen können, wo ich hin und wieder eigene Zeichnungen oder Geschichten rund um Pokémon (und andere, nicht verwandte) OC's veröffentlichen werde. Eines Tages in der Animationsindustrie zu arbeiten, ist ein langgehegter Traum von mir. Ich möchte so meine Passion für diese Kunst zeigen, die mich schon von klein auf fasziniert hat.
Ich mag zudem Rock- und Metalmusik, animierte Filme, Fantasy-Bücher, Synchronsprechen, Reisen, und das eine oder andere Käffchen dazu! ☕️💓
Vielen Dank, dass du mein Profil gelesen hast. Lass uns Freunde sein
Tschüss~!!
✨
* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ • 。* 。° 。* 。 • ˚ 🧡
💛
💚
💖
💙
💜 * 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ • 。* 。° 。* 。 •
-
-
Flora Felori
Hallo Frau Beelou
-
I'm opening your gift in Pokémon Go at Saturday 11 am during the C-Day :) My IGN is amwazdrawz.
-
Hi there! ^^
I think you may have the wrong person as I don't see you on my Friends List? 🤔 (My IGN is YoshiStar01) -
-
-
-
Bisher wohl nicht...
-
-
Hallo Kiwi, wie hast du es geschafft in so kurzer Zeit so viele mysteriöse Medaillen zu bekommen?
Hat dir etwa Germignon geholfen🤨? Das wäre nicht fair, denn er ist ein Moderator und weiss alles über die mysteriösen Medaillen.
Ach und wie hast du es geschafft die Finkermedaille zu bekommen?
-
Ogerpon
Er ist für Kiwi mehr als nur ein BB Moderator
. Ein Moderator weiß außerdem auch nicht mehr über die Medaillen.
1
-
Ich bin der Verlobte von Kiwi, ich werde sie also irgendwann heiraten. ;)
Es ist auch nicht verboten, sein Wissen über Mysteriöse Medaillen an andere weiterzugeben (sonst wäre das Knobelthema ja sinnlos). Und ja - ich weiß selbst nicht, wie man jede Medaille (also auch die bislang unbekannten wie "Vipitis" oder "Herrin der Elemente") bekommt. Ich muss raten - oder Spoiler im Knobelthema abgrasen - wie jeder andere auch. ;)
1
1
-
-
Ogerpon
Huhu!
-
Huhu!

-
-
Wirklich kurios 😅
-
-
Hallo Kiwi, kannst du mir sagen wie du den Leuchtstein bekommen hast?
ich werde einfach nicht schlau daraus "Du hast die Suchfunktion genutzt und einen Leuchtstein gefunden"
Was muss ich genau tun?
Kannst du es mir bitte sagen (du hast den Leuchtstein ja)
Ich wäre dir sehr dankbar

-
Hi Kiwi!
Your story about how Bayleef became your favourite Pokémon is so wholesome. I definitely understand that you share a strong bond with this Pokémon after your challenging journey. And I don't think it's weird, bayleef is very cute indeed. I'm always curious when people have rather uncommon favourites because there is usually a fascinating background story behind :3
1
1

Germignon
*klopf klopf* :3