Typenfavoriten aktuell [2022]


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Joa, meine Favs haben sich etwas geändert, aber das liegt daran, dass ich anfing Pokémon Reborn, Rejuvenation und Desolation zu spielen. Grad die ersteren zwei Fangames sind einfach grandiose Meisterwerke. Bei Reju nahm ich Sengo ins Team, gerade mit seiner Crest wurde es unfassbar stark und nützlich. Sowohl Reborn als auch Reju nutze ich Durengard, mit dem macht es immer Spaß zu spielen, einfach weil es echt ein gutes Mon ist und man in den Fangames einfach gute Pokemon braucht. Mittlerweile hab ich bei Wasser Sumpexrein, weil ichs etwas mehr mag, als Aquana, damit ich bei Boden Knakrackreinnehmen kann. Zwischen Sumpex und Knakrack zu entscheiden ist es einfach zu schwer, zudem Terra aus Reborn als Signature-Mon Knakrack hat, feiere ich es umso mehr, haha. Terra ist mein Lieblingscharakter aus Reborn. Mittlerweile mag ich auch Riffex mehr, als Amfira, das hat aber keine näheren Gründe, ist einfach so. Psycho mag ich mittlerweile Fennexis etwas mehr, an sich schon allein wegen Serena. Kam einfach. Und in Kampf mag ich durch Rejuvenation auch Galagladi mittlerweile sehr sehr gerne, sodass es Lucario (sorry :<) vom Ranking stieß. Ansonsten ists unverändert und Legis wollte ich auch keine reinnehmen. Ramoth ist btw. auch ein kleiner MVP in Reju/Reborn (In Reborn auch Tohaido (hätte ich auch gern in die Liste genommen, da ich Haie generell liebe, aber Quajutsu oder Sumpex gefällt mir dann doch etwas besser) mit Destiny Bond lol)

Jeder, der Herausforderungen und (lange) Storys gerne mag, kann ich die Games nur ans Herz legen, auch zu spielen. Einfach in Google eingeben, dann sollte man schon fündig werden.

Kommentare 12

  • Immerhin eine Evolition dabei, damit bin ich zufrieden :3

    • Ironisch dass Aquana nicht dabei ist, weil das meine Lieblings-Eeveelotion ist xD aber Wasser ist halt mein Lieblingstyp und da ein Lieblingswassermon rauszusuchen ist irre schwer ._.

      Aber: ALLE Eevees sind toll <3

    • Ja, das ist das Problem an diesen Typenfavoriten-Listen, von manchen Typen gibts einfach mehr tolle Pokémon als von anderen...

      Sehe ich auch so, hihi <3

    • Das stimmt, ist halt echt schwer ;D was würdest du denn bei Feuer wählen? Flamara oder Vulnona? Denke eher Vulnona, auch wenns schwer ist?_? xD

      :3

    • Jap, definitiv Vulnona. Bei Eis steht auch Alola-Vulnona über Glaziola, aber die Evos kommen gleich danach ^-^

    • Ah okay, ja die beiden Vulnona-Arten mag ich auch sehr sehr gerne ^-^ wenn ich zwischen den beiden Formen entscheiden müsste, wirds schon schwer ... D: könntest du dich entscheiden?

      Sicher erst eher das normale?