Hiyori Bisafan
- Weiblich
- aus Bayern
- Bisafan seit 12. Februar 2011
- Bilder
- 30
- Erhaltene Reaktionen
- 617
- Erfahrungspunkte
- 27.683
- Medaillen
- 37
- Profil-Aufrufe
- 25.579

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHuhu liebe Stalker!
Da mich Yara leider nicht aus diesem Forum gehen lassen will, dachte ich mir, dass ich halt doch noch etwas über mich preisgebe. Eigentlich ist dies irrelevant, aber was soll?
Ja, wie man merkt, bin ich nicht wirklich mehr virtuell online aktiv. Zumal mir meine Arbeit als Altenpflegefachkraft und die Pflege eines nahen Angehörigen sehr sehr viel Zeit raubt. Aber gut, so ist das Leben nun einmal
Nun ja, bin auch etwas kreativ unterwegs. Neben nähen und zeichnen schreibe ich sehr gerne Fanfictions, die allerdings leider unter meiner Zeitmangel leiden :(
-
-
Du hast ein Glaziola als Profilbild, d.h. du musst cool sein! :)
-
kanm ich ned sagen, nur ist Glaziola mein absoluter Favo von allen Pokemon.
-
-
Capeside Potter
So gebratene Nudeln mit frittiertem Huhn kenne ich von unserem Asiaten der bei unserem Kaufland drin ist. Die schmecken echt lecker.
-
Die sind auch vom Asiaten. War da am Montag nach meiner Arbeit in der Pflege und vor meinem Fotoshooting mit ner Kollegin.
-
-
Hallihallo - ich hatte Dein Update gesehen und kann Dir nur sagen: Du hast das richtige Falkenbild für den Wettbewerb benutzt. LG Deoxys74
-
dann bin ich aber froh. Hab echt ewig überlegen müssen, welches ich nehmen will. Letztendlich gefiel mir die Position im Fliegen viel mehr. Auch wenn der BG langweiliger war, da es nur eine große, helle weiße Wolke war..
-
Das Bildmotiv ist einfach besser, auch wenn die Qualität nicht perfekt ist. Mit dem anderen Bild hättest Du Dir keinen gefallen getan, da hier nichts ins Auge sticht.
-
Dachte ich mir auch schon. Und bei dem Bild vom Wettbewerb hab ich meine Kamera bzw mein Objektiv bereits bis aufs äußerste gereizt. Problem unter anderem war auch, dass die Lichtverhältnisse sich immer wieder zu schnell geändert hatte und ein fliegendes Tier in Auge zu behalten ist auch nicht gerade einfach.
-
Versuche da mal mit dem kontinuierlichen Autofokus (AF-C) zu arbeiten. So lassen sich gerade bewegte Objekte verfolgen und Du kannst im richtigen Moment abdrücken. Also einmal scharfstellen, Auslöser halb gedrückt halten im richtigen Moment abdrücken.
-
-
Capeside Potter
Ihr habt so süße Tiere, beneide euch.
-
danke, aber so süß, wie die sind, genauso katastrophal sind sie
-
-
klimax
Hallöchen! Du kannst bei den Medaillen ausschließlich normale Pokémon bekommen. Shinies kann man nur erhalten, wenn man mit anderen BisaBoardlern Medaillen tauscht. Wenn du möchtest, dann kann ich nächste Woche auch ein Intelleon holen, und wir tauschen im Anschluss, damit du dein Shiny hast! (:
-
huh, habs wohl verwechselt. ist geändert
Yara verwirrt mich da immer xD
-
-
Hey!!
Aufgrund eines Freundes habe ich mich mal nach Ewigkeiten wieder eingeloggt und musste da einfach nochmal bei dir vorbeischauen. Ich hoffe dir ging es in all der Zeit gut & hoffe all das Beste für dich. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht, was ich schreiben soll, aber ich habe einige gute Erinnerungen und auch wenn ah, na ja, ich will es nicht zu lange halten, aber ja. Ich wollte mal hi sagen. :) [auch wenn ich nicht weißt ob du es je sehen wirst]Liebe Grüße - ehemals darklugia
-
Hallo und guten Morgen,
ich wäre dann fertig mit deinem Bild. Während ich herauszufinden versucht welchen Teil des Himmels du abgelichtet hast, ist mir eine Idee gekommen.
Ich hab ja schon eine Galerie und hab mir gedacht ich mach noch eine wo ich dann.... ich möchte aber nicht zu viel verraten.
Dürfte ich dein Bild dazu verwenden ?
Ansonsten würde ich dir so natürlich verraten was auf deinem Bild drauf ist.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank
wums
-
Da freue ich mich doch noch viel mehr.
Danke Dir und ein schönes Wochenende noch.
-
Ebenfalls
-
Capeside Potter
Kompliment an eure beiden Shibas, sie sind so mega cute und hübsch
-
Danke, dementsprechend sind sie sehr frech, vor allem er.
-
-
WAS DER DIENSTPLAN SAGT IS SCHEIẞEGAL - ICH SAG DU KOMMST
-
geht leider nicht :(
-
Wer müsste alles sterben, damit es geht? Werde dann mal Auftragskiller Creon auf die Reise schicken...
-
alle die, bei denne ich arbeite?
-
So sei es. Behalte einfach die Nachrichten im Blick, damit du weißt, ob alles glatt ging.
-
alles klar
-
-
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
-
übertreib net xD
-
Tu ich doch gar nicht und ich krieg nicht mal eines zurück o:
-
du bist mir so eine
aber dafür meine kleine Süße und mein Schatz -
Wieso o:
Sagt das noch süßere kleinere Schatzi
-
-
-
Du bist mein kleiner Cutie, du Zwerg <3
Freue mich schon sehr auf dieses WE! -
Du meine allersüßeste Maus der Welt :*
Ich mich auch -
Naww dafür bist du halt die allercuteste im ganzen Universum :*
(Dieser Moment, wenn man dachte man schrieb <3 you und man denkt sie veräppelt dich mit "ich mich auch" und dann draufklickt und sieht, man hat was anderes geschrieben und dann den Bezug checkt... xD) -
Du erst, Prinzessin
(xD)
-
Ich wünsche dir schöne Weihnachten. Genieß die Zeit, sie vergeht viel zu schnell. :)
-
wünsch ich dir ebenfalls, leider ja
-
Hast du bisher denn schön gefeiert? -
naja, eigentlich nur gestern, da wars schon ganz lustig
und du? :) -
Heute war quasi nur gemeinsames Essen mit der Familie, aber es war natürlich auch schön. Bei mir auch gestern.
-
wir habens leider nicht so mit Weihnachten
-
-
Hiyori-Hime <3
Bist du bissig? Weil du ein Vampir bist :^)-
villeicht? rawr :)
-
Bisschen bissig ist ja okay, solang es nicht zu dolle wehtut :p
Aber bist ja ne vorsichtige... also hoffe ich ;D -
dann komm her, dann versuchen wirs :P
-
Solang du noch Blut in mir lässt, gerne :D
-
klaro
-
-
Kann es sein, das du Ho-oh lieber als Lugia magst ?
-
eigentlich beide gleich
-
-
Fangen wir gleich damit an, ist ein guter Start.
Na wie geht es dir?-
Gut und dir?
wie ist es dir in letzter Zeit ergangen? -
Ansicht ganz gut, hatte nur einen blöden Arbeitsunfall vor ca 3 Wochen und die Folgen sind noch nicht immer ganz verheilt. War zwei Wochen krank geschrieben und bin schon wieder seit einer Woche arbeiten.
-
ach gott, was hattest denn angestellt?
-
Es ist ganz dumm gelaufen, mein Daumen ist in der Brandschutztür gekommen und war eingeklemmt. Hat geblutet wie sau, Sehne und Nagel verletzt....
-
na du machst Sachen :o
ich hab mir letztens fast ne Insulinnadel in den Finger gerammt -.-
-
Pkmn Yonko
Dorumon muss gefolgt werden
Hiyori
ist dank nem Game mein Lieblingsdigimon geworden 😁