Käferlein in hübsch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Joa, ein schnelles Shiny. Ca 80 rum müssten es gewesen sein, dann wurde der Türkise Käfer geboren. Nach der langen Plauze von Ef-Em aber auch echt nett vom Spiel. Noch 3 und dann hab ich die odds wieder gefixt :D brauch einen Silberkronkorken für die Verteidigung, dann ist es perfekt. Also für mich auch so, aber dann noch mehr.


Als nächstes ist das pinke Schweinchen mit Blumen dran, was golden werden muss.

Kommentare 10

  • Herzliichen Glückwunsch :D ich freu mich echt so sehr es zu sehen, als wär es eines von mir <3

    Alte Bedankung 1
    • Ach wie süß du bist, vielen Dank! <3 hat mich auch sehr gefreut, war so schnell geschafft :D

      Alte Bedankung 1
  • Das sieht cute aus.

  • Ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese Farbkombi liebe! 🥰

    • In Gen 5 fand ich die immer komisch, weil mir das blau irgendwie besser gefallen hat. Jetzt ist es eine meiner liebsten Kombinationen, das steht dem kleinen Kerl richtig, richtig gut