Willkommen zurück, Scherox!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dank dem lieben Willi00 konnte sich auch mein heutiges Shiny rasch weiterentwickeln und direkt wieder zu mir zurückfinden.

17 Boxen mit Sichlor-Eiern hab ich aber noch :fright: Mit etwas Glück, bekomm ich die Familie also noch komplett. Bitte Daumen drücken. ^^

Kommentare 6

  • 17 Boxen, bist du des Wahnsinns?

    • :D Bisschen?
      Hab ja darauf gepokert, dass es zwei Sichlors werden sollen, hab mich dann aber so gefreut, dass ich das erste direkt entwickelt habe. :3

    • Sehe das auch so mit dem bisschen Wahnsinn ^^

      Aber schön, dich mal wieder unter den Shiny-Jägern zu sehen.

    • Danke dir :3 Hatte die letzte Zeit echt keine Lust drauf. Bzw hatte ich davor ja schon die Dragonite-Familie gebrütet - das hat so lange gedauert, dass ich mir dann mit Absicht ein Pokemon mit weniger Eischritten ausgesucht habe. Drachen sind für die nächste Zeit raus. *rofl* Und was als nächstes kommt, weiß ich noch gar nicht. :scared:

    • Ich habe gehört, Wailmer soll sich auch sehr gut eignen, wenn man Zeit übrig hat :haha:

    • Haha, Wailmer werde ich im Hinterkopf behaten :saint: