Knapp 2.000 Eier später ist die Familie endlich komplett

Willi  Johny Peony  Mandelev und Edward

Endlich sind sie alle da - kurzzeitig war mir ja echt die Motivation flöten gegangen. Die ersten beiden waren in den ersten 1.000 Eiern, das letzte kam aber erst kurz vor dem 2.000.
OMG! Ich bin grad so richtig, richtig happy. Sind sie nicht einfach süß? <3

Kommentare 11

  • Die Shiny-Meisterin hat mal wieder zugeschlagen ^^.

    Alte Bedankung 1
    • Sie sind so süß, ich musste sie einfach haben. :D Gegen diesesn Wunsch konnte ich mich einfach nicht wehren. :3

  • Brüte mal meine Sahnehaufen weiter

  • Schick, drei auf einmal hat man jetzt auch nicht alle Tage. Vor allem Safcon mag ich mit dieser Farbe, obwohl ich es im Regelfall als das langweiligste von allen dreien sehe.

    (Hatten wir über dieses Projekt geredet und ich habe es nur schon wieder vergessen, oder warum hast du mich gehighlightet? ^^'')

    • Aye ich hatte dir gestern erzählt, dass ich immer noch an meinem Raupy sitze. Ist aber nicht tragisch, dass du es vergessen hast, das war nur so ne nebenbei Mitteilung. :3


      Und ja, ich find Safcon auch überraschend toll tbh. :O Sieht total schick aus. Und nochmal ja xD so schnell werd ich wohl keine ganze Evolutionsreihe mehr brüten, konnte die süße Raupe echt schon nicht mehr sehen. :D

    • Seit ich letztens hier ein Shiny Safcon gesehen habe, finde ich, es hat echt was.

      Hm, ansonsten hätte ich dir Purmel empfohlen, aber das ist ja noch nichtmal verfügbar :crying:

    • mit Somnian hab ich ja ungewollt auch ne ganze Reihe gezüchtet, hehe. Ansonsten ist Reihe züchten aber auch anstrengend, weil die Abwechslung nicht da ist. Gz!

      Alte Bedankung 1
  • Ich mag diesen herbstlich wirkende Dämmerung^^

    • Jetzt wo du es sagst, hast du total recht. :D Von daher wissen wir jetzt - immer am Pokemoncenter in Turffield campen - damit man den hübschen Flair hat.

      Alte Bedankung 1