Das schnellste Shiny aller Zeiten #18

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor etwa zehn Minuten bin ich an die Switch gekommen und wollte eine Bestellung brüten ( Draxc ;) ) - es steckte im vierten Ei. Einfach unglaublich! :D Was für ein Weihnachtsgeschenk.

Kommentare 12

  • da hast du mich ganz schön abgehängt! Ich bin leider bei 10 sitzengeblieben. Das Ponita will nicht kommen und dir Eier Zahl ist schon über vierstellig.

    • Das tut mir total leid für dich. Alles über die Odds ist ätzend. Ab 2.000 wirds dann kritisch. :< Das Ponita kommt hoffentlich bald.

    • Die Motivation sinkt, aber auf Quote betrachtet, bin ich immer noch besser als der Schnitt.

    • :D Na dann: Augen zu und durch - oder so ähnlich. ;)

  • Glückwunsch ^^

    In welchem Ball ist es ?

    • In einem Schwerball. :D Vielen Dank dir - ich bin diesmal wirklich total sprachlos, weil es soooooo unglaublich schnell ging.

      Eigentlich will ich ja Corasonn brüten xD das dauert dann sicher ewig :3

    • Hüpsch ^^

      Manchmal überrascht das Spiel einen ich habe letztens bei einem Online Botogel Raid mitgemacht als ich danach das Botogel bewertet hab war ich sprachlos es hatte unglaubliche 6*31 das zweite nach Ditto XD

      und was meine Shiny Zucht angeht ... Lichtel könnte sich auch mal langsam zeigen T~T

    • Ja, das sind dann die Momente, die es wieder gut machen, dass man für andere Shinys 2.000 Eier Plus brüten musste. :D
      Meine Daumen für Lichtel sind immer noch gedrückt, ich möchte dann bitte unbedingt ein Bild sehen. :3

    • Stimmt ^^

      Da gibt es nur leider das Problem das ich keine Ahnung habe wie ich das mit dem Bild anstellen soll XD

    • Also ich mach das immer so -> Screenshot, dann in die Gallerie gehen, auf Twiter posten, speichern und hier hochladen. Finde, das ist der simpelste Weg. Bzw hab ich noch keinen besseren gefunden. :3