OMG!!! Random Shiny #2 (insg. #44)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wohooo. Da bin ich random dem ersten Raid beigetreten, der mir angezeigt wurde und dann das. :love: Ich glaub, ich bin verliebt.


Hobbit Keine Ahnung, ob du es dir vorstellen kannst, aber ich hab einen der ernschnorrten Meisterbälle geworfen - und es ist drinnen geblieben. :saint:

Kommentare 5

  • Jaaah maaan, du bist der Beste!!! :glasses: Glückwunsch!

    • Sicher ist das ernst gemeint! Intelligente Menschen benutzen den Meisterball und weniger intelligente Menschen benutzen einen Pokeball und fragen sich, wieso es nach 500 Versuchen nicht endlich mal drin bleibt.


      Also Glückwunsch, hast das vernünftig gelöst!

      Alte Bedankung 1
    • Ja, danke - ich war auch ganz überrascht von diesem Geniestreich meinerseits. ;)

  • Es ist wirklich im Meisterball geblieben?

    Das du das Risiko eingegangen bist finde ich Hammer ;)

    • Ja, ich war halt sehr clever und hab aus Prinzip gespeichert, bevor ich raiden gegangen bin. MIND BLOW! ;) War ja schon sehr nervös! Aber es ist alles gut gegangen.

      Danke, dass du Spaß verstehst. :D

      Alte Bedankung 1