#40 brauchte exakt 600 Eier :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Awww, ich war schon nah daran aufzugeben, dann kam es doch noch zu mir.

Hab fast die gesamte Nacht dran gesessen (was ein Glück, dass ich freitags zumeist nicht arbeiten muss xD)

Und die VF hat es auch und macht mich damit ziemlich happy! :love:

Kommentare 28

  • 🙄

  • "nah dran aufzugeben" ich glaub ich spinne :D 600 ist doch gar nichts :P


    Herzlichen Glückwunsch! :)

    • Das weiß ich :D aber ch hab mir abgewöhnt am Stück mehrere 100 zu brüten, weil mich das... jetzt nicht sauer macht. Aber grummelig werd ich dann und die hab ich am Stück gebrütet und halt schon nahe an gar keine Lust mehr. :3

    • Was, du wirst sauer dabei? XD

    • :D Verstehst du mich mit Absicht nicht?

      Mein shiny Chimpep hat doch zB 2.000 Eier plus gedauert und da war irgendwann der Punkt an dem ich immer mit den Augen gerollt hab, wenn ein Chimpep geschlüpft ist, weils mich geärgert hat, wenns immer noch nicht shiny ist. Und damit das nicht allübergreifend wird, hab ich angefangen immer 3x1 Box (also 120 Stk) voll zu brüten und dann was anderes zu machen, ehe ich shiny-weiterbrüte, damit es mir nicht mehr geht wie bei Chimpep und ich das Pokemon nicht mehr sehen mag, wenn es da ist. :3 Und Hokumil hab ich trotzdem am Stück gebrütet und nachdem die ersten 400 da waren, war's gedanklich wieder so "wehe du brauchst auch 2.000

      !" XD

    • Ne doch ich versteh dich, find das nur witzig xD


      Aber das ist doch das schöne am Shiny hunten, du fängst an das Pokémon zu hassen und bist dann umso glücklicher, wenns shiny ist :D

    • Aber shiny Chimpep und ich sind trotzdem unversöhnlich zerstritten und das soll nicht nochmal passieren. :D

  • glückwunsch. :) Bin gerade auch bei Hokumil. Nehme aber die encounter Methode zum probieren.

    • Dann drücke ich dir die Daumen, dass es nicht allzu lange auf sich warten lässt. :3 Danke dir!