Unerwarteter als Shiny #12 geht nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eigentlich, so rein theoretisch, breede ich gerade ein anderes Pokemon shiny.
Dann hab ich hier gerade mit Tiakh getauscht und hab mich voll gefreut Makabaja im Mondball zu haben, weil ich Oghnatoll im CP ausprobieren möchte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Das Shiny kam im zweiten Ei der DV-Zucht. :blink:

Die DVs sind absolut miserabel, dafür passt das Wesen und, awww, es gefällt mir wirklich außerordentlich gut.

Kommentare 9

  • Awwww *^* ich finde es super süß und die Augen Farbe!

    Du hast schon ne ganze Menge shinys bekommen davon bin ich noch weit entfernt. :3

    • Kannst du Gedanken lesen? XD Ich hab vorhin überlegt, ob ich Makabaja nochmal brüten soll, weil das hier echt miese DVs hat und ich es gerne CP spielen würde. In Shiny. :3

      Mein Ziel ist es alle neuen/Galar-Formen zu breeden, aber ich denke ehrlicherweise nicht, dass ich das Durchhaltevermögen habe.

      Vielen lieben Dank dir. <3 Bei dir kommen sie sicher auch noch.

    • Das macht mir gerade Angst, sieht aber ganz danach aus. xD

      Wenn du es gerne CP spielen würdest, dann ran ans brüten :3

      Du schaffst das auf jeden Fall da glaube ich dran. ^-^


      Liebend gerne. <3

      Danke fürs Mut machen, das ermutigt mich bei meinem Toxel bekämpfen weiter zu machen. xD

      Hab erst mal angefangen und gedacht naja dann mal auf, man weiß ja leider nie wann eins kommt. oO

    • Das Toxel scheint mehrere zu ärgern, wie mir scheint. Hab schon von knapp 3.000 Eiern dafür gehört. Nur den Kopf nicht hängen lassen und zwischendrinnen was anderes machen, dann kommt es auch. Ganz bald hoffentlich. Manche Shinys sind einfach fies.

      :D Na, dann überleg ich mal, ob ich Makabaja nochmal zwischenschummel, um es auch spielen zu können. :3 Verdient hätte es so ein hübsches Shiny auf jeden Fall.

    • Na das ist echt aufbauend. xD ich Versuchs trotzdem.

      Machs mit dem Chain züchten hab ich momentan nicht so den Nerv zu. ^-^

      Ich versuche es vielen dank fürs mut machen. :)


      Ja das wäre doch schön wenn Makabaja eine Verwendung bekommt und fühlt sich gleich besser an, bei mir werden sie nur gesammelt daher sind mir die Werte egal. :3

  • oh wow Glückwunsch, freut mich sehr :)

    ich glaub meine Edition zieht Ei-Shinies nur so an ^-^
    hab auch schon zwei shinys ausgebrühtet und hab noch nicht mal viel gezüchtet. Ich glaub, dass ist das wieder gut machen dafür, dass ich vor gen 8 noch NIE! ein shiny aus einem Ei bekommen hab :'D

    Alte Bedankung 1
    • Haha, wir sollten öfter tauschen, wenn das dann immer so gut klappt. :D

      Welche zwei hast du bekommen?

    • Lunastein mit dem ich ganze zwei Eier gemacht hab (und es war im ersten) und shiny meikro gerade heute erst :D

    • Oh wow! Dann für mir auch herzlichen Glückwunsch. :D Du solltest nichts anderes mehr machen. ;)