In meinem kleinen Knapfel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wenn du drei süße Knapfel (schillernd) brütest, weil...


... dein erstes Drapfel (schillernd) & Schlapfel (schillernd) weder gute DVs noch die VF haben.

(Und du die Fähigkeitenpflaster sammelst, denn du könntest sie ja irgendwann in rauen Mengen brauchen. x) )

... das erste Knapfel (schillernd) die richtigen 0-DVs aufweist aber keine VF

... das zweite Knapfel (schillernd) die VF aber nicht die richtigen 0DVs

... es dir solchen Spaß macht von Knapfels, Drachens und Pinguins zu sprechen, dass dich dein eigenes Kind zur Seite nimmt, um dir vorsichtig mitzuteiln, dass du die falsche Pluralform verwendest - du es aber nicht lassen kannst und dieses arme Kind soweit bringst zu googlen ob Drachens und Pinguins nicht doch eine gängige Alternative sind, damit es dich nicht unglücklich machen muss. :cool:

... diese Screenshots doch wirklich genial süß sind

... sowieso jeder ein Knapfel (schillernd) haben sollte

... du einfach keinen Bock mehr hast Regieleki (schillernd) zu entcountern, obwohl es eigentlich noch gar nicht so viele Versuche waren


BTW habe ich in 1.800 Eiern vier Knapfel (schillernd)s gebrütet. Das erste war ein Weihnachtsgeschenk und das zweite habe ich dann gebrütet, um meine Familie komplett zu haben usw usw ... irgendwie ist die Brüterei dann ausgeartet.

Trotzdem ist Familie Knapfel jetzt endlich da und ich weiß wieder mal nicht, wer als nächstes dran sein wird.

Momentan wiege ich zwischen den Psiaus, den Zwirrlichts und den Dratinis ab. :bear:

Kommentare 6