Neon1009 Bisafan
- Männlich
- 105
- aus Schafherde
- Bisafan seit 19. März 2020
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 28
- Erfahrungspunkte
- 642
- Medaillen
- 20
- Profil-Aufrufe
- 657
APTX 4869
-
-
Hallo @Neon1009 du bist mein Gegner in Runde 5 vom Eröffnungstunier der Kampfzone. Wann hättest du Zeit für
Unser Match.
Ich kann meistens Abends so ab ca 19:00 Uhr
-
Hi Neon1009 bitte teile mir mit wann du Zeit für den Kampf des Einschulungsturniers hast. Bin dein Gegner in Runde 5. Sonst muss ich für Runde 5 einen Freewin einfordern, was ich ungern tun möchte. Ich gebe dir noch bis Dienstag bis 20:00 Uhr Zeit. Das hier ist mein zweiter Versuch dich zu erreichen
-
hi, wie wäre es mit Montag 20 Uhr?
-
Ja das passt
-
Ich werde um 20:00 Uhr Online sein und bereit für den Kampf aber heute nur maximal bis 20:30 Uhr. ( hatte anstrengenden Tag ).
-
hi welchen code?
-
-
? wollten wir nicht un 15uhr den Turnier Kampf austragen
-
Heyjo, wann hättest du Zeit für den Doppel B Kampf für Runde 3? Bei mir ginge es Z.B. Dienstag Abend ab ca. 19:00 Uhr
-
Könntest du mir dann morgen vor dem Kampf kurz bei einer Tauschentwicklung helfen?
-
joar warum auch nicht ^^
-
Nice, danke :) meinetwegen können wir auch schon starten
-
wäre jetzt bereit ^^
-
hi was geht ?
-
Jo, müssen diese Woche ran.
Wie siehts denn bei dir aus. Ginge es vllt. vor dem Wochenende? Hab am Wochenende einiges zu tun und das wäre nice wenn das ginge. oo
-
Same haha. :D
Jo dann lass das demnächst mal machen wenn das passt. :O
pokefreak92
Hallo ,du wärst mein Gegner der aktuellen Runde ,wann könntest du denn ?
Neon1009
hi, sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. War in Bochum und hatte bis jetzt keine Zeit. Wie würde es dir heute passen?
pokefreak92
Könnte dann heute ab 21 Uhr noch spielen, ansonsten gebe ich dir auch gerne den freewin falls du dann nicht kannst .
Neon1009
dann lass uns doch 21:30 Uhr sagen?
pokefreak92
Das würde passen ,danke dir :)
Neon1009
wäre ab jetzt bereit