pokefreak92 Bisafan

  • Männlich
  • 31
  • aus Saarbrücken
  • Bisafan seit 18. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Reaktionen
18
Erfahrungspunkte
282
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
314

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir dürfen in Runde 5 des Einschulungsturniers gegeneinander antreten. Wann hättest du denn Zeit?

  • Heyho, wie ist der Stand bei deinem Runde 4 Match im Einschulungsturnier? Quaputzi

    Heute Abend ist die Deadline. Das Spiel zwischen dir und T_4-K ist das einzige, das uns noch fehlt diese Runde.

    • Wollten erst gestern spielen ,da musste ich kurzfristig absagen, wegen länger arbeiten.

      Haben dann heute 22:30 abgemacht, aber da konnte er spontan doch nicht .

      Er wollte mir denn freewin geben, da er heute doch nicht mehr konnte, hatte ihm angeboten dass er ihn auch haben könnte da es ja zuerst meine Schuld war darauf kam aber keine Antwort mehr

      Danke 2
    • Danke dir für die ehrliche Rückmeldung. In diesem Fall müssen wir euch leider den Double Loss eintragen für diese Runde, weil ihr beide mal verhindert wart. Es wäre deswegen nicht ganz fair, einem von euch beiden den Freewin zu geben.

      Danke 2
    • ist so in Ordnung :)

  • Moin


    Wir dürfen in Runde 3 des Einschulungsturnier gegeneinader kämpfen. Wie würde dir den Samstag oder Sonntag ab 20:00 Uhr passen?


    vG Simon Forstellka

  • Heyhey, wir dürfen im VGC Eröffnungsturnier in der 2. Runde gegeneinander antreten. Ich habe grundsätzlich immer Abends Zeit, so ungefähr ab 17:00 Uhr. Außer heute Abend, da wird das zeitlich etwas eng. Wie schaut es bei dir zeitlich aus?

    • Also, wie schauts aus?

    • Huuhuu, sorry hatten etwas Stress mit der Katze .

      Wenn du möchtest können wir morgen gerne spielen :)

    • Morgen hätte ich Zeit, aber bevorzugt am Nachmittag bis spätestens 17/18:00 Uhr

    • ok alles klar ,schreibst mir einfach dann, sobald du kannst, schaue dann regelmäßig hier rein .

    • Ich sag mal 16:00 Uhr, damit wir ne Uhrzeit haben. Übrigens noch: Ich zeichne meine Kämpfe via OBS auf und würde sie nach dem Turnier auch auf YouTube veröffentlichen. Bist du damit einverstanden?