Lunie ฅ^•ﻌ•^ฅ Bisafan
- Weiblich
- 19
- Bisafan seit 16. Januar 2023
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 19
- Erfahrungspunkte
- 831
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 196

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonBonjour, ich heiße Luna (ihr könnt mich gerne Lunie nennen) bin 19 Jahre alt und bin ca. 1,71 m groß, Momentane Spiele ich relativ viel Pokemon und genshin impact .
-
-
und wie sieht's aus?
-
könnte um 19 uhr kämpfen
-
Okay
-
1191 6202
-
gg
-
-
Hey wie sieht es aus mit heute 18 uhr steht das?
-
hatte jetzt zeit für den kampf
-
-
Heyho, ich habe da eine kleine Frage wegen der 3. Runde vom Einschulungsturnier.
Du hast im Topic geschrieben, dass du das Match 1:2 gewonnen hast. Ich nehme mal an, dass du dich da im Eifer des Gefechts verschrieben hast, weil das technisch gesehen ja nicht möglich ist. Entweder musst du dann ja 2:1 gewonnen haben oder 1:2 verloren. Wäre wichtig für uns, das zu wissen, wie es jetzt für dich ausging, damit wir euer Kampfergebnis für die Auslosung von Runde 4 richtig eintragen können. :)
-
Ah, deswegen hattest du das so eingetragen, alles klar.
Bitte poste das Ergebnis immer aus deiner Sicht, unabhängig davon, wie es auf Battlefy angezeigt wird, ansonsten kann es nämlich passieren, dass wir da durcheinander kommen mit dem Eintragen.
Also 2:1 oder 2:0 bei einem Sieg von dir und 1:2 oder 0:2 bei einer Niederlage.
-
Willkommen im Bisaboard, Lunie :D
Falls du dich fragst - hab dich durch Zufall gesehen und als neugieriger Mensch, der ich nunmal bin musste ich unbedingt mal Hallo sagen ^-^
-
l'm doing a science project of planets and dwarf planets it just came to mine
-
hi there what is your favorite planet
-
why my favorite planet ?
There is only one for us
-
Lojtana
Hey, wir treten ja in der 6. Runde gegeneinander an. Wann hättest Du denn Zeit dafür? (:
Lunie ฅ^•ﻌ•^ฅ
sonntag , montag und dienstag zwischen 16-20 uhr
Lojtana
Montag und Dienstag komme ich erst gegen 19 Uhr nach Hause, das könnte etwas knapp werden. Aber Sonntag passt bei mir. (:
Lunie ฅ^•ﻌ•^ฅ
könnte heute gegen 16 uhr
Lojtana
Weiß nicht, ob ich genau 16 Uhr schaffe, würde mich dann melden, sobald ich kann, okay? (:
Lunie ฅ^•ﻌ•^ฅ
okay