yshax Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 1. November 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 20
- Erfahrungspunkte
- 9.800
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 912

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hab mein Nest am Abend geschlossen biete das Shiny-Giga-Glurak aber in meiner Fundgrube an.
LG
-
Das TR Ditto ist fertig. Du wolltest es auf Gen.7 haben, oder?
Ich kann morgen bis 17 Uhr tauschen und die Woche unter immer ab 20 Uhr.
-
Wie ich morgen Zeit habe, kann ich noch nicht sagen, jedoch habe ich unter der Woche bzw. auch heute bis ca. 21:30 Uhr Zeit.
-
Sollen wir dann heute um 21 Uhr tauschen? Da könnte ich noch.
-
ok, geht klar
-
Komme on.
-
Bin auch on, trade mich einfach an, fc findest du in meinem Profil
-
-
Jo, ich habe gesehen dass du noch eventcodes hast, kann dir son Bronzel auch züchten für 2 Codes, wenn es Genesect Codes sind ;) Andernfalls ist ein Code mehr wert als ein recht simples DV Mon
-
jo wäre cool wenn du das machen könntest. Wäre morgen ab ca 17 Uhr Tauschbereit.
-
muss halt erstmal von scratch anfangen, sollte aber net solang dauern...könnte dann morgen abend tauschen, so 20 uhr
-
Melde dich einfach, wenn du fertig bist bei mir :)
-
Jo bin schon fertig mit züchten, hat sogar 31/31/31/31/31/0 also ist komplett flawless, züchtluck ist mit mir
-
Nice. Ab ca 15:30 Uhr kann ich online kommen morgen :)
-
-
Ist für das HP Ice Pichu der Split 31/x/x/31/31/31 , wobei der Angriff schlecht ist in Ordnung?
-
ja, das ist ok, es soll jedoch noch die za fake out und encore besitzen, hab wie gesagt ein pikachu mit den Attacken schon
-
Encore hast du ursprünglich nicht geschrieben , dann wird das noch ein bisschen länger dauern.
-
wie gesagt, ich hab ein elternteil dass die attacke schon kann..
-
Ok, dein HP ice Pichu mit Fake out+Encore ist jetzt fertig.
-
Ok super, habe am samstag zeit zum tauschen
-
-
Wie viele Competitive-Items, bzw welchen GP-Wert würdest du für ein HP-Fire Serpifeu bieten?
-
Gp Items im WErt von 200 GP, & max 2 Compettive items a la LEftovers
-
Das Angebot hört sich akzeptabel an. Ich denke, wir sind im Geschäft. ^^ Lässt sich eines der Competitive-Items durch ein Ap-Top ersetzen? Ansonsten werde ich dir in Kürze sagen, was wir brauchen. Allerdings könnte es mit dem Serpifeu ein paar Tage dauern, aber ich werde mich beeilen. Ist das akzeptabel? ^^
-
Jo geht klar, ich müsste noch 1 AP-Top auf meiner Y-Edition haben, melde dich, wenn du fertig bist. :)
-
Okay, mache ich. ^^
-
200 GP -> Fähigkeitskapsel. Items wären dann: Leftovers + AP-Top ( oder wenn du hast ein Wahlband). Wäre das in Ordnung? ^^ Wenn ja: Wann kannst du tauschen? ^^
-
-
Hi, ich habe dein Kurzgesuche freigeschaltet: http://www.bisaboard.de/index.…2-pikachu-seeper-gesucht/ Liebe Grüße, Nalay
-
danke dir :)
-
~Hydro
Hi (:
Die beiden DV-Zuchten sind fertig, zusammen mit den drei Starten mit VF. Ich könnte heute so ab 20.45 Uhr tauschen. Ansonsten bin ich recht flexibel mit dem Tauschen.
yshax
Sehr gut, Heute bin ich leider schon mit mehreren Tauschgeschäften verplant. wie siehts bei dir morgen bzw. am Samstag aus?
~Hydro
Morgen könnte ich vormittags (11-13 Uhr) oder dann wieder ab 16 Uhr tauschen. Wann würde es dir am besten passen?
yshax
16 Uhr passt perfekt für mich morgen.
~Hydro
Okay, wunderbar (:
~Hydro
Zuerst auf Gen.7?