Pokémon Go-Tour: Kanto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

PkmnGo spiele ich nur Phasenweise (meist so für 1-3 Monate und dann einige Monate nicht mehr). Aber die Go-Tour hat dafür gesorgt, dass so eine Phase mal wieder startet. Gestern morgen waren noch 28,5km auf dem Tacho^^

Mit den 10 Aufgaben auf dem 3. Screenshot hat man quasi alle 150 Pkmn der 1. Gen gefangen/Entwickelt/getauscht. Hat mir alles in allem gestern 1,25 Mio Punkte gebracht. Mein (relativ ergeziges Ziel) sind 100.000/Tag damit ich ende Frühling Level 40 erreiche.


Nun muss also noch die Shiny-Mew-Quest erledigt werden. Das erste mal, dass es Shiny-Mew legal gibt (wenn man mal das uralte Event der alten seekarte in Japan mit verschwindend geringer Shiny-Chance außer acht lässt).


Wer mir helfen mag und ein paar Geschenke abstauben möchte kann mich gerne unter 5459 6004 9660 adden ;)

Kommentare 4

  • Da fehlen aber noch ein paar Sammlermedaillien, mein Counter steht auf 15. 😉

    • Was kann man den noch sammeln? Ich habe gestern alle abgeschlossen und sehe da aktuell auch nur noch die Kanto-Event-Feier auf der linken Seite (und halt die abgeschlossenen von gestern).

    • Vielleicht ist das auch nur eine falsche Ansicht - meine Medaille steht auf 15, es gab ja schon einige Sammlerherausforderungen vor der Tour.

    • Ah, ok. Das wusste ich nicht. Ich hab jetzt vor kurzem erst wieder mit PkmnGo angefangen (bzw. weiter gemacht) - zur Tour halt. Dachte, dass diese Medallie einfach dazu gehört^^

      Danke 1