Nebby Bisafan
- Weiblich
- 26
- aus Weit, weit weg bei den sternen
- Bisafan seit 9. Juli 2015
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 5
- Erhaltene Reaktionen
- 35
- Erfahrungspunkte
- 5.746
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.300

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon hallo alle zusammen ÚwÙ ich bin Nebby, ihr könnt mich aber auch Akage nennen wenn ihr wollt ^-^
Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Pokèmon fan und suche gerne die glänzenden monsterchen in meiner freizeit, das heißt wenn ich nicht gerade zeichne oder beschäftigt bin ówò
Es gibt zu mir zwar nicht so viel zu sagen, aber ich hoffe, das wir eine großartige Zeit haben werden
-
-
Hast eine nett gestaltete Seite ! Deshalb lasse ich mal Grüße und meinen FC da : 1048-9270-5562 :)
1
-
Suche zurzeit Safari Freunde(x) bitte fc hier lassen nach Besuch :3 meiner steht bei über mich
-
Hey, wie sieht's aus? seit einer gefühlten Ewigkeit verlinke ich dich in meinem Basar, damit du dein Pkmn abholen kannst... bekomme ich irgendwann ne PN mit nem Termin?
-
Jup, kann am Montag um 17 Uhr online :3 Tür mir wirklich leid, dass es so ewig gedauert hat(ps, find den Gkk nicht mehr, bekommst dafür einen Ski+ einen meisterball)
-
Silberkronkorken meine ich nicht ski
-
17 Uhr werde ich nicht schaffen - wie ich ja auch geschrieben hatte, kann ich erst ab 17:45.
-
Ok, dann tauschen wir um 18 uhr
-
Ok, möchtest du dein Giratina auf Gen6 oder 7?
-
-
Was würde ich falls deinerseits Interesse besteht für ein Shiny Raupy/Safcon/Smettbo bekommen?
-
Habe schon ein shiny smettbo
-
-
Hi. Für dein Shiny choreogle werde ich dir ein Shiny Guardevoir mit 6x31 dvs bieten.
-
Hab ich schon von kesi :3 tut mir leid :(
-
-
@Az' Floette Hi hättest du ein Sandan oder Sandamer in der Alola Eisform für mich ? Würde mich freuen
-
Jup, wenn du willst kannst du eines habe :3
Schreib mir nur deinen fc auf dann mach ich einen tauschten aus :33
-
-
Lass mal Freundescode austauschen (3ds)
-
Hättest du ein Shiny Froxy/Shiny Amphizel/ Shiny Quajutsu in XY? Würde Genesect 100, Mewtu 100 und Mauzi Level 20 mit "goldene Zeiten" anbieten.
-
Hast du Shiny Froxy? Und hättest du das Shiny Garados anzubieten? Hab leider noch kein anderes Shiny dass ich dafür tauschen könnte
-
?In Mond kann man kein froxy besitzen,nur das unzüchtbare quajutsu. In x hingegen hab ich shiny quajutsu
-
-
Kannst du mir dein Shiny Karpador gegen ein Relaxo tauschen?
-
Du hast in deinem Profil das Magenara oder wie das heißt drinne. Suchst du das denn oder wie meinst du das?
-
?
-
Wie?
-
Bei "über dich" steht das du dich auch über Meisterball undso freust. Suchst du das denn oder wie meinst du das? ^^
-
Oh tschuldigung, war nicht ganz aktuell
-
Achso. Weil Meisterball und so hätte ich noch über ^^
-
-
Super Mario
Hammer tolles Profilbild =)
-
Mensch sooooo knuffig.:P Muss ich doch glatt ein Hallo da lassen. :)
-
Hallöle ;D
-
-
du darfst gerne länger im chat blleiben :)
-
Großes Bettparadies
Drachenpika :3
-
Hallo! Kannst du deine Antwort bitte noch etwas erläutern, da das die Aufgabenstellung verlangt? :)
https://www.bisaboard.de/index…ostID=6516917#post6516917 -
Mega süßes Profil Bild. :P
-
Danke
-
-
hi
-
Super Mario
hi =)
-
KEKWesi