Noch mal?!? Wundertausch wunder2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich hab gerade so ein Glück, ich hab jetzt mein zweites shiny beim wundertausch bekommen habe. :ahahaha::eeeek:
Ich hab mehr geschrieben, da ich shiny Evoli richtig cool finde. :P
Evoli (schillernd):assi::genau:

Kommentare 3

  • Sieht für mich nicht wie ein Cheat aus. Keine guten werte und auch das Wesen ist so naja. ich habe auch schon legit Shinys die ich random ich Grass fand, ins WT gepackt.

  • Passiert. Ich hatte an einem Abend mal 5 Stück ;D
    Würd aber nicht so viel auf die geben. Alles Cheats :(

  • Shiny Evoli ist doch auch cool. Vor allem wenn man es dann noch ins richtige Entwickelt.
    Was hast du eigentlich für ein unverschämtes Glück bei den Wundertausch? Das ist ja schon fast verboten. ;)