Wundertausch ^-^ wunder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich hab nur Mal wundertausch gemacht, dann kam dieses wundertauschpoki auf mich zu... Ich hab zuerst nicht bemerkt, bis ich die Internetverbindung getrennt und meine wundertausch pokis angekucht hab (im bewertermodus) und habe bestimmt fünf Minuten geschriehen. 8o:scared:


Primarene (schillernd):knot::grin:

Kommentare 2

  • Es ist genau lv50, hat die perfekten DV, ist weiblich und shiny. Natürlich ist das echt.. :-x

  • Cool wenn man ein Shiny bekommt, ne? Nur leider sieht das sehr stark nach einem Cheat aus. ^^'' Hab ich auch schon, da kommt ein Shiny, man freut sich und checkt dann, dass so ein Level 100 Shiny nicht echt sein kann. xD Aber wenn du richtig Glück hast ist das Ding wirklich echt, dann Glückwunsch. :D
    Aber freuen würde man sich dennoch irgendwie immer. xD