Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 5

  • Wow... faszinierend, traurig und schön zu gleich!

    Gefällt mir 1
  • Deine Bilder werden halt einfach immer schöner. Ich denk jetzt seit Jahren, dass es nicht mehr besser werden kann und trotzdem schaffst dus jedes Mal xD.

    Gefällt mir 1
    • Oh my, das bedeutet echt viel, mir selbst kommt's nämlich eher so vor als trample ich seit Jahren mehr oder weniger auf der Stelle oder bilde mich sogar zurück :glasses:

    • Ich glaube man selbst fällt es halt auch nicht so krass auf, weil man immer irgendwo n kritisches Auge drauf hat.

    • Yeah, vermutlich hat man selbst immer eher so im Auge wo man hin will und wie es hätte sein können. Und man merkt natürlich auch deutlich wo man überall struggled, was im Endergebnis nicht sichtbar ist.