Lacrima Kampfkoryphäe

  • Weiblich
  • 22
  • aus Düsseldorf
  • Bisafan seit 30. März 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.732
Bilder
2
Erhaltene Danksagungen
539
Erfahrungspunkte
63.435
Profil-Aufrufe
249.230
  • ♥♥♥ Ewigkeiten her

  • Und, wie geht es Armageddon auf A285?

    • bitte was

    • Gut, bist nicht Miriam von AoWE. War nur so ein Gedanke.
      Deine Namensvetterin auf Server A285 des Spiels AoWE, ist die Leiterin von Armageddon. Nun, eig ist A285 mit anderen in Fusion gegangen, aber egal. Bin gespannt, wie das mit A305(304/305-307)Christmas aussieht...

    • Nee die bin ich tatsächlich nicht. Keines deiner genannten Kürzel sagt mir auch nur irgendetwas. ^^"

    • Spätestens bei AoWE hätte der Lacrima aka Miriam es gegklingelt und hätte meinen Namen gesagt.

  • alexa is back im business :O

  • danke fürs zitieren

  • bist du das aufm ava?

  • Meinst du damit die Schüsse in einer Schwulenbar? Soweit ich weiß war es ein frustrierter Homosexueller der niemanden gefunden hat. Oder gab es was neues?

    • Laut offiziellen Reporten waren das nur Gerüchte und der Täter war schon des öfteren ausfällig gegen Minderheiten, v.a. eben gegen LGBTQ+ Menschen, aber auch bspw. Schwarze und Juden (https://en.wikipedia.org/wiki/…nightclub_shooting#Motive). Das war also auf jeden Fall ein hate crime spezifisch gegen non-Heterosexuelle.

    • Sorry, ich hab was falsch verstanden. Insofern hast du schon Recht, dass mehrere "Zeugen" berichteten, dass er sehr wahrscheinlich selber auch schwul war, aber joa, ändert ja trotzdem nix daran dass das Attentat wie schon gesagt spezifisch aus Hass an LGBTQ+ verrichtet wurde...

  • Düsseldorf? WTF Oo

    • Das hatte ich doch schon tausendmal angesprochen gehabt. Meine doch sogar, dass du dabei warst, als ich vom Umzug erzählt hab im Chat.

    • Mein letzter Stand war so das du das geplant hattest aber noch nichts konkretes. Aber ich sehe du hast es konkret gemacht xD

    • achja bevor ich es vergesse: Komm mal 2017 zu einem Treffen oder so. ): Jetzt kannst du dich nicht mehr rausreden weil du in Trier wohnst :PP

  • Gibs auf, er wiederholt sich einfach nur seit 10 Seiten

  • wie ich zuerst dachte das du das bist auf dem ava...

  • Ich muss jetz einfach mal danke sagen, für deine Umweltthemabeiträge o.o! Super erklärt ^^!

  • Diese Theorie über den Sauerstoff der uns auf Dauer schadet habe ich auch vor langer Zeit mal gehört, wahnsinnig interessant.

    • In der Tat. Ich bin ja generell von Biologie, v.a. eben was den Menschen da betrifft, sehr fasziniert.

  • Damals waren die Pflanzen besser ò.ó

    • Damals war alles besser!!!11

    • Damals I was better how to Englisch
      Damals war auch die Alphabetisierungsrate besser [um anständig tyrannisch zu regieren ufufu]
      Damals war auch Voltobal kreativer als Deponitox ò.ó

    • damals haben sich die 13-jährigen noch wie 13-jährige verhalten!!1
      damals hatte alles noch qualität!!1

    • 1995 sind die 10-jährigen statt in die Schule durch Kanto gelaufen und haben die Mafia alleine aufgehalten
      2015 besaufen die 10-jährigen sich und spielen Counter Strike, gehen aber in die Schule und es bringt nix o_O

    • damals: cogito ergo sum
      heute: cogito ergo dumm :ugly:

    • Wie gut. :D Wer weiß, vielleicht hat er genau das ja auch gemeint...

    • Gilt das als Naturkastraophe und ist die AfD eig auch eine? :/

    • Also ich würde es eher als Erdgut bezeichnen. :thumbsup:

    • Aaach... ich versteh die Welt langsam. Lava ist für Vulkane das Erdgut und verhält sich wie das Erbgut des Menschen und Sperma für den Mann ? :O

    • Jaaaaa mann! du hast es erfasst. genau das haben wissenschafftler der afd nähmlich schon vor 100 jaaren rausgefunden!

  • aktive Alexa *__*

  • Habe gerade deinen Beitrag zu den Frauendarstellungen in den Medien gelesen. Würde dir dafür am liebsten 1000 Likes geben. Du hast es auf den Punkt gebracht. :)

  • "Das einzig Gute: Cody Christian kommt als Theo Raeken zurück!"
    Das ist für mich irgendwie das Schlimmste von dem, was bisher so angeteasert wurde. ):
    (Mal abgesehen vom scheinbar kommenden Stydia Fanservice)

    • Immerhin sind wir uns in Sachen Stydia einig! :'D Aber ja, ich weiß, wie unbegeistert viele von Theos Rückkehr sind... sorry, ich gehöre leider nicht zu diesen Leuten :x Ich mochte ihn einfach zu sehr.

    • Lydia und Parrish passen einfach viiiiel zu gut zusammen, als dass sie das jetzt einfach umwerfen ... sollten. Aber hey, warum logische Verbindungen zulassen, wenn man auch Fanservice reinhauen kann. Hast schon recht damit, dass das einfach mal die letzten beiden Staffeln vollkommen unnötig machen würde im Bezug auf die Dynamik der beiden, lol.
      Der ist so ... schleimig und arschig. Konnte ihn von Anfang an nicht leiden :'D

    • Jaaa, Lydia und Parrish sind ein Träumchen. Vor allem eben, weil sie ja jetzt schon seit 2 Staffeln stetig eine Beziehung aufbauen und das dann alles für Fanservice über den Haufen zu werfen, wäre sooo beschissen... Ich hoffe ja irgendwo immer noch, dass nix passiert in Sachen Stydia, aber ich werde von Tag zu Tag unsicherer. Leider. Ja same, Stiles an sich hab ich auch noch nie geliebt (v.a. nicht so, wie der Rest des Fandoms). Und ich find's auch einfach doof, dass die Show jetzt schon das 2. mal ne komplette Staffel Stiles widmet. Hallo, was ist mit Scott?!!? Dem eigentlichen Hauptcharakter? Seufz. Wegen sowas hasse ich Stiles momentan einfach.

    • Tbh Scott kann ich auch absolut nicht ausstehen. Bzw. den Schauspieler. Finde, dass er's einfach nicht kann. :|  
      Mich wundert es aber, dass Stiles überhaupt noch großartig dabei sein wird. Ich mein, klar, TW war so sein Sprungbrett, aber er war ja in S5 schon gefühlt ziemlich unwichtig geworden und mit seiner Drehverletzung und dem Dreh zum dritten Maze Runner ... aber joa, der Teasertrailer, den du verlinkt hast, war schon sehr stileslastig. Mal sehen, was kommt.

    • Waaas, echt? Ich wusste gar nicht, dass das geht. Sowohl Posey als auch Scott sind doch schließlich Sonnenschein personifiziert.
      Naja, wobei, wenn ich mich recht erinnere, war die ganze Sache mit Stiles-zentrierter Staffel schon vor O'Brien's Unfall so geplant gewesen. Ich dachte aber auch eigentlich, dass er deshalb eben nicht so präsent in der Staffel sein wird, eben weil ihn eigentlich alle vergessen. War wohl nur auch eine zerplatzte Hoffnung.

  • Hey, danke für die guten Beiträge im Sexualitäten-Topic. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dir folge.

  • TEAM WEISHEIT! HIGH FIVE O/

  • Suchti *__* :3

  • Guess who's back? Oder: Wer weiß sein Passwort wieder? Heh?! ... ja, ich.

  • Huhu, Träne

  • hey was geht

  • Luuuuuuke! <3

  • So, da ich im BBGP-Topic keine unnötige Diskussion anfangen, das aber auch nicht einfach so stehen lassen will: Diese "mimimi heul Posts", wie du sie so schön nennst, dienen für mich in erster Linie dazu, meine Favoriten wissen zu lassen, dass ich sie geil fand. Ich glaube, ich hab so ziemlich jede Runde so einen gemacht, weil viele Songs, die ich gut fand, für meinen Geschmack zu schnell flogen. Und das heißt ja auch nicht, dass der ganze Wettbewerb deswegen kacke ist, wenn ich dran denk und Zeit hab und das wieder so ist wie letztes Mal, werd ich wohl auch im Finale voten.
    *hust* Langer Rede kurzer Sinn: Post sollte nicht "mimimi heul" sein, sondern ein vielleicht etwas melodramatisches "Hey, ihr wart übrigens geil" an meine Favoriten.
    /Kiriki Ende~

    • Okay, legitim, aber trotzdem find ich sowas leicht unnötig — meine Meinung, musst du nicht teilen. Deinen Favoriten kannst du schließlich auch via Pinnwand und/oder Privater Nachricht sagen, dass sie toll waren. An sich find ich solche Posts auch nicht schlimm, aber dann dieses dezente "rest in pieces grand prix" (und verwandte variationen, die ich schon viel zu oft dieses Jahr in Posts gesehen hab) muss echt nicht sein. DAS ist nämlich das, was mich wirklich ankotzt an dem allen. Aber naja, sorry falls du dich jetzt persönlich angegriffen gefühlt hast oÄ, war echt nicht meine Absicht, du warst halt jetzt einfach quasi der Erste, der mir als ich den Post gemacht hab, ins Blickfeld gekommen ist. Da gab's schließlich auch noch viele andere, die ähnliche Beiträge verfasst hatten, also sei dir bewusst dass das hier nichts gegen dich persönlich ist, ja? (:

    • Als würd ich mich trauen, irgendwelchen Leuten einfach an die Pinnwand zu schreiben ... wait, what? ._.
      Bisher hatte ich immer ein "Rest in Pieces @Username" drin, jetzt eben "Rest in Pieces BBGP", weil ich ausgeschieden bin und nicht mehr teilnehmen darf, der Wettbewerb für mich also ein Stück weit gestorben ist. Ist halt mein Humor, den muss man nicht teilen. :ugly:
      Ich hab mich als einzige Erwähnte unter Unmengen von ähnlichen Posts schon ein bisschen persönlich angegriffen gefühlt, aber gut, wenn du sagst, es war nicht so gemeint ... Dann glaub ich das halt.
      Btw war ich wenn schon *die* Erste, die dir ins Blickfeld gekommen ist. Just sayin'. :whistling:

    • Ja okay, das konnte ich dann nicht wissen, dass du diesen Ausdruck eben schon öfters benutzt hattest, das kam für mich dann halt so kindisch-trotzig rüber von wegen "BBGP ist scheiße weil alle Lieder die ich gut find draußen sind." Ja, ist mir dann jetzt im Nachhinein auch aufgefallen, dass das tatsächlich sehr persönlich rüberkam, deshalb wollte ich eben nochmal klarstellen, dass ich kein Problem mit dir selbst hab. Und auch sorry für den Pronomenfehler. :D

    • Dass beim BBGP die besten Lieder immer als erste ausscheiden, kennen wir ja schon, ne? ;) Ich hab eine sehr coole Band kennenlernen dürfen und allein deswegen war der BBGP für mich schon ein Erfolg. Also nix mit scheiße. :P
      Ist okay, ich dachte mir auch schon, dass das wahrscheinlich persönlicher wirkt als es sein sollte. Zum Glück bin ich nicht so schnell beleidigt. ;D

  • hallöchen <3

  • ich zelebriere das jetzt. warte. SO. hehehe :D

  • bla schau lieber facebook man. Alles gute <3 *_*

  • oha die lebt ja auch noch. :O

  • hey was geht