Sierra Bisafan

  • 27
  • aus Nerdige WG in Hamburg (Erst Seit März 2022)
  • Bisafan seit 1. Oktober 2022
Beiträge
72
Erhaltene Reaktionen
43
Erfahrungspunkte
2.450
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
258

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tauschen kann ich erst heute Abend.

    Ich melde mich dann hier nochmal, sobald ich tauschbereit bin.

    • ok perfekt, dann muss ich grade nicht jonglieren :heart:

    • Leider ist das Spiel knapp vor Ende der Zucht abgestürzt und alle Eier und ausberüteten Pokemon waren weg.

      Mache mich heute nochmals an züchten, dann sollte unser Tausch auch klappen.

    • Hui, Mist, ja, so oft wie das irgendwelche "fatalen Fehler" hat bin ich auch schon extremst paranoid. Jede Ei-Runde wird abgespeichert. :fright:

    • Ja, das von gestern wird mir eine Lehre sein.

      Ca 50 Eier gehabt und schon 43 davon ausgebrütet und beim rumfahren für die restlichen Eier der Crash.

      Werd da jetzt auch öfters speichern zwischendurch.

    • Das Problem ist, dass ich mich auch nicht traue Auto-Save einzuschalten, falls es doch irgendwann mal einen Bug gibt, der mir das Savegame kaputt machen würde.