Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 Bisafan
- Bisafan seit 30. November 2018
- Letzte Aktivität:
- Benutzerprofil von Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜
- Bilder
- 165
- Blog-Artikel
- 3
- Lesezeichen
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 1.455
- Erfahrungspunkte
- 73.607
- Medaillen
- 14
- Profil-Aufrufe
- 5.668

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHi ^^ Ich bin leidenschaftlicher Shiny Hunter und habe meinen Shiny Living Dex vervollständigt mit der Hilfe von vielen Usern hier :) Nun möchte ich alle fremden OT's durch meinen ersetzten.
-
-
Moin, wann hättest du denn Zeit für den Tausch?
-
Ich pass mich dir an ^^
-
Könnte jetzt tauschen wenn Du magst.
-
Ist das okay? Wenn ja, öffne ich gleich die App.
-
Sorry、erst jetzt gelesen. Komme gleich on :)
-
Gib mir doch lieber eine Uhrzeit an. Dann kann ich mir nen Wecker stellen. ^^°
-
-
Miau! (>^ω^<)
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde! Ich war Freitag auf 'nem Konzert und war gestern einfach so tot. xD Und heute mal bissl in Zelda reingeschnuppert und hängen geblieben. o:
Ich kann jederzeit ab 18 Uhr unter der Woche. Oder wenn du spontan bist: jetzt. ^^
Such dir aus, was dir lieber ist.
-
Jetzt ist gut :) MIAU (>^ω^<)
-
Anfrage ist raus ^^
-
Eigentlich hatte ich Serpifeu ausgesucht, aber ich nehme auch Serpiroyal. ^^
Lieben Dank :)
-
Ich habe dir jetzt das
statt dem
gegeben weil es sich aus irgendeinem Grund nicht tauschen lässt :/ Komisch、vor allem weil es einen Check im Forum hatte.
-
Ah okay! Alles gut. ^^
-
-
Hi ^^ Ich hab dummerweise zu späz realisiert das der Freundestausch bei meinem Pokemon Home nicht funktioniert
Deswegen kann ich das Serpiroyal leider doch nicht annehmen
-
Weshalb funktioniert es denn nicht?
-
Man kann die Freundesfunktion anscheinend erst haben wenn man 16 ist
-
Oh、das wusste ich nicht :/ Und dass du nicht 16+ bist auch nicht 😅 Tut mir Leid aber das Serpiroyal lässt sich nur auf HOME tauschen weil es auf der Switch auf keinem Spiel bis jetzt verfügbar gemacht wurde. Ich reserviere es dir also nicht mehr wenn du es nicht annehmen kannst. Sorry ...
1
-
-
Hättest heute ab 21 Uhr Zeit? Ich könnte auch morgen den ganzen Tag tauschen, wenn der Tausch über Home läuft oder ab 18 Uhr. Sonntag könnte ich ab 15 Uhr.
-
-
Hey, Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜
Ich melde mich wegen dem shiny Pii im Sympaball.
Wann hättest du Zeit zum tauschen?
Liebe Grüsse, Yume
-
Wann hättest du morgen Zeit? Und könntest du auf HOME tauschen?
-
Klar, können wir auf HOME tauschen.
Morgen könnte ich ab 15:00 Uhr bis spätabends tauschen.
Um welche Uhrzeit würde es dir passen?
-
15:00 ist ok :)
-
Toll! Dann bis morgen. 😁
-
Ich glaube wir haben noch nicht auf HOME getauscht. Hier ist mein FC. Kannst mich gleich adden :)
ZXBBXNDKKALD
-
-
Melde mich wegen dem Lahmus.
-
Wann hast du morgen Zeit?
-
Ab 16:00 Uhr bis spätabends.
-
16:00 ist gut. Kannst du auf HOME tauschen?
-
Ja, das geht. Ich schreibe dir morgen vor dem Tausch noch den Home-Freundes-Code und den Home-IGN.
1
-
-
-
Penis Wolke?
-
Nicht nur xD
-
Lucky you
-
Glaub ich bin der Letzte der Glück hat ...
-
Das ist schade.
-
-
Hi
wann hast du denn Zeit zum Safcon & Kakuna tausch?
-
Wenn wir wieder auf HOME tauschen、morgen den ganzen Tag. Wann passt es dir am besten? :)
-
-
-
Hi ^^ Wann hättest du Zeit/Lust zu tauschen? :D
-
Ich habe morgen den ganzen Tag Zeit :)
-
Wie wäre es mit !7 Uhr? ^^
-
Du meinst aber nicht 07:00 morgens oder?
-
Ich meinte 17 Uhr ups xD
-
17:00 muss ich mit Arisey tauschen aber geleich danach mit dir ist ok.
-
-
Hey, ich wollte mich wegen einem Tauschtermin bei dir melden. Wie sieht es morgen Abend gegen 17Uhr bei dir aus?
Viele Grüße
Arisey
-
17:00 ist ok :)
-
Super, dann bis später!
-
Bist du schon da ? :)
-
Ich hab dir die Tauschanfrage geschickt aber es klappte nicht :/
-
-
Hi
wann hättest du denn Zeit das Algitt zu tauschen?
Achso, wäre es möglich in KA/PU zu tauschen?
Lg
Jessy
-
Nein、weil es die HOME Verbindung zu KP noch nicht gibt. Ich kann das Algitt nur in SWSH oder auf HOME tauschen. Falls du auf HOME tauschen willst kann ich ab jetzt. Sonst erst um 21:30 wenn es auf SWSH sein soll.
-
Oh ja stimmt… da waren die Augen wohl größer als die Vernunft.
Dann wird es wohl leider nichts
Aber trotzdem vielen Dank für das tolle giveaway
-
Willst du es wirklich nicht haben? Ich kann es ja trotzdem reservieren bis zur HOME Anbindung die hoffentlich bald kommt 😅
-
Guten Morgen
Habe herausgefunden, das ich mit der mobilen Home Version auch tauschen kann.
Könnte das kleine Algitt jetzt also auch in Home empfangen, wenn du Zeit hast.
Lg
Jessy
-
-
Huhu du. :)
Ab wann hast du heute Zeit? Ansonsten würd's mir jeden Abend ab zirka 18 Uhr passen. ^^
-
Das Dragoran ist aber noch auf Gen 7. Willst du alles auf HOME? Ich könnte erst morgen tauschen wenn dir das passt.
-
Ja, ich würd's gern auf HOME haben. Gen7 spiele ich nicht mehr. ^^"
-
Hast du heute Zeit?Ich porte das Dragoran wahrscheinlich heute noch. Und könnten wir in SWSH tauschen?
-
-
Hey na, melde dich gerne mal bzgl. des Tausches, ich hab heute ganz viel Zeit :D
-
Wenn du auf HOME tauschen willst kann ich ab jetzt die ganze Zeit :)
-
Haben wir schonmal auf HOME getauscht? Wie war dein Name?
-
Glaube nicht, Dormo heiße ich
-
Ist hinzu gefügt :)
-
-
Hi!
Ganz ehrlich, super cooles Giveaway :) :)
Wann hättest du Zeit zum tauschen?
Können wir das Regigigas über SW/SH tauschen?
LG
Mike-
Ja、SWSH ist ok. Ich müsste ab 21:00 Zeit haben.
-
Bei mir würde es jederzeit gehen.
IGN ist Mike ;)
-
Ich bin gerade am Weg Heim 🙈 Könnte bei mir noch ein wenig dauern 😅
-
Okay, melde dich einfach ;)
-
-
Hey Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 :)
Danke für das tolle Giveaway! Ich melde mich für das
Wann würdest du mir gerne dieses geben? Könnten wir in SwoSh tauschen?
Lg Meta ;)
-
Ja、SWSH ist auch möglich :) Ich könnte jetzt gleich wenn's dir auch passt?
-
Super! :)
In 5 min? Wie laut dein IGN?
-
IGN Alan und PW 1205 2015. Ich bin dann gleich on :)
-
-
-
-
hey, also falls du das mit dem Tausch noch heute machen möchtest, dann wäre ich so ab 21/21:30 Zuhause. Ansonsten geht aber auch morgen oder die Tage :)
-
-
Super, dann bis später!
-
Lass uns dann auf SWSH tauschen :) Bis gleich
-
Hey, ich muss das noch schnell aufsetzen (swsh in die Switch und so), bin aber gleich ready
-
So, alles ready
-
-
Hey :)
Hättest Du heute im Laufe des Tages noch Zeit zum Tauschen von dem Shiny Viridium?Ich bin bis heute Abend zu Hause.
Viele Grüße, Arisey
-
Jetzt auf HOME?
-
-
Huhu,
ich wäre ab jetzt wieder da!
Bei mir wäre Schwert/Schild auch besser zum Tauchen, sofern das okay ist für dich :3
Wir können auch gerne heute Abend einen Termin machen!
-
Jetzt gleich ist gut :)
-
PW 1205 2015
-
Okay dann lege ich Mal meine Edition ein, moment!
Hättest du ein Passwort für mich? :3
-
Suche schon mit dem PW
-
Achso, ja mir wurde das gerade nicht angezeigt!
Ich komme online 😊
-
-
Hi ^^ Ich hätte so um 20 Uhr Zeit :D Tauschen wir in Pokemon Schwert und Schild? ^^
-
Ok :)
-
-
Ich suche schon. Bist du schon online?
-
Ja bin ich
-
Samira oder?
-
-
Hey
Ich melde mich wegen dem shiny Zapdos im Turboball aus deinem tollen Giveaway.
Wäre es möglich, dass wir auf Schwert/Schild tauschen oder geht nur ein Tausch über Home. Beides ginge natürlich für mich.
Zeitlich bin ich heute recht flexibel und könnte ab jetzt bis spätabends tauschen.
Liebe Grüsse, Yume
-
Beides möglich. Passt dir jetzt gleich? Und wo?
-
Ja, könnte jetzt tauschen.
Gern auf Schwert/Schild.
Muss nur kurz ein Tauschpokémon bereit machen und könnte dann suchen.
Möchtest du das PW vorgeben?
-
Ich komme gleich. PW 1205 2015
-
Suche läuft
-
Du bist Lora、oder?
-
-
Hi, ich habe eine Frage zu deinem Dexservice. Wie genau läuft das ab und was möchtest du dafür haben? Ich würde gerne meinen Dex vervollständigen und Megearna bekommen.
-
Ich habe es doch eh im Startpost erklärt ^^ Aus irgendeinem Grund werden alle Einträge die man auf der Bank hat mit auf HOME transferiert und da ich alle Einträge von Gen 1-7 auf meiner Bank schon habe kann ich sie so wie ich es im Startpost beschrieben habe auf deinen HOME Account transferieren sofern DU (nicht ich) die Premium Version von HOME besitzt. Das ist leider eine Voraussetzung für den Transfer. Ansonsten würde ich nichts dafür nehmen、ist ja kostenlos von mir :)
-
Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Premium Version habe ich, dass wäre super nett von dir. Nur habe ich ein schlechtes Gewissen, weil du nie etwas haben möchtest.
-
Ich gebe dir damit doch nur die Einträge、keine Pokemon oder sonst was ^^° Hast du Sonntag Zeit für den Transfer?
-
Das ist mir schon bewusst, ist aber trotzdem eine sehr starke Aktion von dir. Sonntag hätte ich Zeit, um wie viel Uhr sollen wir denn tauschen?
-
Wann würde es dir denn zeitlich passen?
-
-
Hi, ich möchte nur kurz ein Lob an dich da lassen:
Dein Giveaway und deine Präsenz allgemein bereichern den Bereich enorm. Ich finde es sehr schön wie du anderen Usern hilfst. Hoffentlich bleibst du dem Bereich noch lange erhalten, egal ob durch deine Giveaways oder in anderer Form
3
-
-
Hey, generell erachte ich deine Shiny Give-Aways als eine sehr schöne Sache.
Wie Dormo schon sagte, denke ich auch, dass ein Limit (z.B zwei normale oder ein 1 Legi/Besonderes pro Benutzer pro Give Away) angebracht wäre. Ich habe mich bei deinen Give-Aways auch bewusst manchmal etwas zurückgehalten, damit andere auch was haben (und das Tauboga, Celebi und Meltan waren ohnehin so meine Lieblinge).
1
-
Hey du, also ich bin ein sehr großer Fan von deinem Shiny-Giveaway. Es war nur die letzten Male immer ein bisschen schade, wie schnell alles weg war. Insbesondere auch dadurch, dass einzelne Personen um die drei Pokémon angefragt haben und es an sich einfach dann irgendwie schade war, "mit leeren Händen" auszugehen. Vielleicht legst du also für die nächsten Male ein Limit pro Person fest, also je nach Verfügbarkeit 1-2? Dann hätten auch mehr Menschen Freude daran. Oder du sagst vorab Bescheid, um wieviel Uhr an einem Tag du eine neue Welle bekannt gibst, dann kann man sich drauf vorbereiten wenn man wirkliches Interesse hat, und ist nichtnoch mehr auf den Zufall angewiesen.
So oder so danke für deine Großzügigkeit damit!
1
-
Ein Limt ist eine gute Sache. Ich hatte mir überlegt dauerhaft ein Limit in einer Entwicklungsreihe einzuführen. Wenn ich zB
&
hochstelle dass ein User nur eines dieser Reihe bekommen sollte damit 3 Leute die Chance auf eines dieser Shinys haben. Aber ein allgemeineres Limit ist auch möglich. Bescheid sagen kann ich vorher leider nicht da ich spontan immer dann wenn ich Zeit habe neue Hunts mache und oft lassen sich manche Shinys sehr lange Zeit ^^° Erst wenn ich ein Shiny nachgehuntet habe verschenke ich das alte dass in meinem fertigen Shiny Living Dex schon da war und nicht meinen OT hatte. Im Moment habe ich deshalb eigentlich gar nichts mehr lagernd bis auf dauerhaft mein
weil ich das klonen kann. Ich weiß aber nicht ob ich Legis allgemein verschenken sollte. Das einzige was ich machen kann ist dich bei jedem Update zu markieren. Vielleicht bekommst du so öfter eine Chance :)
1
-
Also, ich bekomme ja auch Nachrichten, wenn du da was postest; und die schaue ich mir auch recht zügig an, sobald ich sie sehe (brauchst mich also nicht da zu erwähnen ^^)
Allerdings bin ich ja nicht durchgehend auf dem BisaBoard und wenn ich schon zwei Stunden nach deinem Beitrag schaue, sind i.d.R. alle schon weg :D1
-
Die Aktion ist wirklich sehr stark. Du hast mir schon einige Shinys geschenkt, wofür ich dir auch sehr dankbar bin. Über Legendäre Pokemon würden sich bestimmt alle freuen.
Ein Shiny pro Person (pro Giveaway) wäre fair, bei einer größeren Anzahl an Shinys eventuell zwei. Wie du viel definierst musst du entscheiden.
2
-
-
Huhu. :) Sag Bescheid, wenn du tauschen kannst. Ich bin bis Mittwoch einschließlich recht flexibel, was das Tauschen angeht, da ich erst am Donnerstag wieder arbeiten muss. ^^
Meistens bin ich so ab 10 Uhr online.
-
ok、wie passt es dir gleich morgen? (=Sonntag) 10:00 wäre gut? :)
-
Ich bin gleich da. Bin eben vor 5 Minuten erst aufgestanden. xD Über Home?
-
Ich habe gerade einen Fehlercode bei HOME, den ich nicht so leicht beheben lässt. Ich kann mich nicht anmelden (Code 9007). Ich sag dir Bescheid.
Da jetzt auch gleich Wartungsarbeiten im BB sind, würd ich sagen, dass wir das auf 12 Uhr verschieben
Edit: Problem gelöst. Musste die App komplett löschen und neu aufsetzen. Wow -_-
-
Ich könnte jetzt、und du? :)
-
Alles klar. Anfrage ist raus ^^
-
-
Kann dir beide Tauros Formen anbieten sogar mit VF
-
Danke dir :) Ich bin im Moment nicht zu Hause aber wann hättest du denn Zeit?
-
Ich bin ab jetzt zu Hause :)
-
Danke dir! Und viel Spaß mit den 2 flauschigen Pokemon :P
-
-
Hi Fuso, hättest du eventuell folgende Pokemon für mich auf Lager?
• Kindwurm
• Traunfugil
• Quartermak
• Schluppuck
• Scampisto
• Grolldra
Das sind zusammen mit Sengo, Knapfel, Krypuk und Schmerbe die einzigen Pokemon die ich benötige, um den Pokedex zu vervollständigen.
Wäre echt stark, wenn du mir die oben aufgezählten exklusiven Pokemon geben könntest. Das Wesen, Level usw. sind egal. Ich kann dir im Gegenzug Silberkronkorken, Minzen oder eine Kapsel anbieten.
-
Meinst du in Gen 9? Falls ja kann ich dir alle besorgen、aber erst Ende dieser Woche.
-
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja genau, in Gen 9. Lass dir ruhig Zeit.
-
-
Hab am Wochenende ebenfalls zeit. Sag mir einfach wann genau der Paragoni Tausch für dich zeitlich am besten passt.
-
Wahrscheinlich eher am Sonntag.
-
Alles klar
-
Wann hast du heute Zeit?:)
-
jetzt um 15 uhr oder auch später.
-
also praktiach den ganzen tag
-
Vegeta Black
Wann hättest du denn Zeit zum tauschen? Ich hätte heute ab jetzt Zeit, morgen und Samstag ab 19 Uhr.
Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜
Passt dir heute 18:30?
Vegeta Black
Das passt, bis später.
Vegeta Black
Komme dann online.
Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜
Komme jetzt on
Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜
Tangela und Lombrero sind noch in Gen 6&7. Soll ich sie dir auf deinen HOME Account transferieren?