latias98phil Bisafan
- Männlich
- 26
- aus Neuborkia
- Bisafan seit 11. Juli 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 66
- Erhaltene Reaktionen
- 269
- Erfahrungspunkte
- 47.856
- Medaillen
- 9
- Profil-Aufrufe
- 12.599
Hallo und herzlich willkommen!
Das ist mein Profil, der Ort, an dem du alles über mich erfahren kannst, um mich zu stalken oder vielleicht sogar sympathisch zu finden.
Mein Name ist Philip, zumindest steht das auf meinem Führerschein. Und ja, ich bin schon etwas älter. Früher war ich mal jung und habe versucht, mich immer in den Mittelpunkt zu stellen.
Ich hatte sogar eine Band... naja, sie ist nie richtig zustande gekommen, weil ich entweder niemanden finden konnte, der mitmachen wollte, oder weil ich festgestellt habe, dass ich kein Instrument spielen kann. Könnt ihr euch das vorstellen?
Dann habe ich es mit Schauspielerei versucht. Lampenfieber? Fehlanzeige! Aber die grellen Scheinwerfer haben mich immer geblendet. Vielleicht war es einfach nicht mein Ding, aber man muss ja alle Optionen ausprobieren, oder?
Eine Sache, die mich jedoch immer begleitet hat, ist eine Kamera in jeglicher Form. Angefangen von der Kamera meines alten Nokia-Handys mit der Bildqualität eines Gameboys bis hin zu meinem mittlerweile professionellen Equipment. Ich liebe es einfach, Momente festzuhalten und Erinnerungen einzufangen.
Hier bin ich ab und zu im Forum aktiv, um alte Freundschaften zu pflegen. Auch wenn ich oft verwirrt bin, wer jetzt wer ist, da sich ständig die Nutzernamen ändern. Carina, wenn du das hier liest, du bist großartig!
Pokémon spiele ich immer noch leidenschaftlich gerne, aber ich muss zugeben, dass ich nicht die Zeit und das Können habe, mich mit den verschiedenen Typen, Attacken und Zuchtstrategien zu beschäftigen. Bei mir geht es eher nach dem Motto: "Boah, das sieht cool aus und macht Kaboom, das nehme ich!"
Es wäre echt cool, hier in einen kleinen online Freundeskreis zu kommen, mit dem man quatschen oder eher chatten kann. Einfach eine entspannte Runde, in der man sich austauschen und gemeinsam Spaß haben kann.
So, das war's vorerst von mir. Ich hoffe, ihr konntet einiges mitnehmen, aber wenn nicht, könnt ihr es auch gerne hier lassen. Kein Zwang!
In diesem Sinne wünsche ich euch "Liebe Grüße",
Euer Philip (aka latias98phil – damals dachte ich, das wäre ein cooler Benutzername, den sich jeder merken kann. Und wenn ich berühmt werde, behalte ich ihn einfach bei... Mittlerweile ist er eher nostalgisch, aber ich behalte ihn, damit mich alle noch finden können... Übrigens, ich heiße jetzt überall "Nerdtastisch").
Apropos nostalgisch: Unten findet ihr einen Teil meines alten Profils. Ich kann es einfach nicht übers Herz bringen, es zu löschen.
Meine alten Sig´s:
SO kinder zeit für den Pokerap
LEKTROBALL ; DIGDA ;NIDORAN ;MENKI ;BISAFLOR ;RATFRATZ ;IBITAK ;
TAUBS........ ........ . latias singst schon wieder diese blöden Pokemon Lieder???? Nein mom ich lern Enlisch.
ELECTRODE ; DIGLETT ;NIDORAN ;MANKEY ..... .... Warum net gleich so.
Schreibe deinen Namen: latias98phil (einfach)
Schreibe deinem Namen mit dem Ellebogen:,l,aqr5iuwqaklikohuzj (aber der Anfang hat ein "L"^^)
Schreibe ihn mit geschlossen Augen:lazuas09phil ( Also das kann man noch akzeptieren oder?)
Schreibe ihn mit der Nase: latias98phil ( hah ich bin gut)
Schlag den Kopf auf die Tastatur:JHZ&N/ (Autsch!!)
Kopier dir das in dein Profil^^ (wäre dann aber besser du fügst deinen Namen ein, nur so als Tipp)
warte kurz,ich such das Niveau ('-' ) (._. ) ( ._. ) ( '-' ) ( ._.) ( '-')
-
-
Hallo? :o
-
Hi na
-
wie geht es dir so?
-
-
1
Huhu ihr Lieben, falls es da draußen noch Leute gibt die mich kennen, schreibt mir mal, ich will mal wieder ein paar Kontakte pflegen.
LG
-
Tut mir leid, dass ich dir nicht zum Geburtstag gratuliert habe. Aber es ist was sehr unschönes in meiner Familie passiert, was mich sehr beschäftigt gehalten hat :/ Fühl dich gekuschelt!
-
Hey, es ist alles in Ordnung, ich bin dir nicht böse. Ich hoffe viel mehr dass es dir besser geht.
Du weißt wenn du etwas loswerden möchtest bin ich für dich da *Hug* -
Wie war dein Geburtstag denn so, Großer? c:
Ich weiß, danke dir! <3 -
Er war sehr schön, alle waren da, selbst mein Onkel, was mir viel bedeutet, denn er kam seit meinem 4. Geburtstag nicht mehr, ich sehe ihn oft, aber vermisse die Zeit als er noch bei meinen Großeltern wohnte : )
Mit meinen Freunden habe ich auch schön gefeiert, und ich habe an dem Tag auch an all die Freunde da draußen gedacht, für die ich dankbar bin, sie zu haben :3
-
Oh, das ist wirklich wunderbar. Freut mich das zu hören! Was besonderes bekommen? Ein UFO oder so? c:
Haha, das ist wunderbar von dir. Wir müssen uns irgendwann auch mal sehen, weißt du?
-
Leider kein Ufo, dabei stand das gaaanz oben auf der Wunschliste D:
Haha, nein, ich habe eine Spiegelreflexkamera für meinen YouTube Kanal bekommen.^_^Ja, das steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Ich mache gerade mein Führerschein, wenn ich ihn habe, und vllt irgentwann mal ein Auto...und Jens mich einigermaßen gut leiden kann, habe ich vor dich einmal zu besuchen, wir können uns einen schönen Tag machen, ein Eis essen gehen, oder was auch immer du gerne tun möchtest c:
-
-
Schick mir den Screen einfach als Antwort auf den Pinnwand-Eintrag hier
-
Komm mal wieder online ^___^
-
Im Gegensatz zu dir bin ich auch mal online xD
Du antwortest nur weder bei Whatapp oder BB
<3 -
Whatsapp hab ich momentan nicht, mein Großer, ich hab leider keinen Speicherplatz für das Update x.x
-
Oh das wusste ich nicht. Soll ich dir eine Spicherkarte kaufen und dir schicken? <3
-
Du spinnst ja wohl, Sir. Hast du meine Skypeanfrage bekommen? :*
-
Nein ich spinne nicht, ich bin ja nicht Spider-Man :D
Und nein habe ich nicht :*
-
-
<3
-
Danke das du zurückgekommen bist <3
-
Wär ich ohne dich vermutlich nicht in dem Jahr <3
-
Ich freue mich so <3
-
-
Huhu liebe Pokemon fans, ich wollte euch mitteilen das ich mal wieder ein bisschen aktiver werde und meine Kontakte wieder pflege
-
Hallo
-
Hallo?
-
Was geht ?
-
Bin ein wenig verwirrt wer du bist, aber sonst eigentlich ganz gut
-
War früher marvin234.Jetzt nach Versöhnung mit Vano bin ich mal wieder da.Und weil ich gucken wollte,wie es Usern geht,mit denen ich damals zu tun hatte.Leider sind einige davon nicht mehr so ktiv.
-
achso, welcome back ^^
-
-
Katashi
Latias :3
-
huhu ^^, kennen wir uns? :D
-
-
Vanola
Rumba Rumba
-
Pumba pumba :D
-
Vanola
( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
mehh ich bin voll inaktiv geworden *buhuu*
-
warum eigentlich? qwq
-
Ka, zu viel um die Ohren... D:
-
-
Frohe Weihnachten, Phil ^-^
-
Daaaankee, dir auch :D <3
-
-
♥
-
Ich bin wieder da!!
-
Rumba Rumba
-
Möchtest du tanzen?^^
-
ne nicht wirklich xD
-
warum dann Rumba? :0
-
einfach so :0
-
Achsoo ^^
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, Missiö
-
Dankeschööön <3
-
Bitteschön <3
-
-
marvin234
Vano hasst mich und hat mich überall blockiert....ich weiß nichtmal so richtig,warum.....nicht wundern,wenn mein Acc bald weg ist.So macht das BB keinen Spaß mehr.
-
oh.. soll ich sie mal fragen?.. Ich würde nur ungern einen guten Freund verlieren... möchtest du woanders Skype ode rso mit mir weiterhin in kontakt bleiben?
-
marvin234
Wir hatten stress und jetzt hasst sie mich...sie soll mich zumindest entblocken....ich weiß nichtmal richtig,warum sie so sauer ist....sie lehnt mich konplett ab ;(
-
marvin234
Wir waren mal beste Freunde,jetzt hasst sie mich und ihr ist alles egal....auch der tolle Japantag oder die Animagic.Sie will mich nicht mehr als Freund haben und hat mich einfach blockiert ;(
-
das ist seltsam... und du hast nichts gemacht?
-
marvin234
Wir hatten Streit,aber das kam von beiden Seiten...ich wolle versöhnung,sie wollte mich blockieren.
-
-
-
Spider-Man und Deadpool *-* <3
-
Ja <3
-
<3
-
<3
-
-
Antworte! D:
-
Schau mal Attack on Titan, der ist der beste Anime der Welt :fangirl:
-
Ich lese Attack on Titan *Fanboy*, aber gibt momentan nur drei Bände. Den Anime schau ich aber auch noch (ist sozusagen auf dem Stapel der Schande :p)
-
DANN TU ES ES IST TOLL
-
Ja mach ich. die DVD betselle ich mir im Oktober
-
Cheli
SnK FANGIRLS EVERYWHERE ♥
-
HI CHELI <3
-
-
<3
-
Auch ich habe die Ice Bucket Challenge bestanden. Es wäre super wenn ihr auch bei der Aktion mitmacht und Leuten mit ALS helfen wollt.
-
Also ich hab mal geselesen, das heutzutage alle User irgentwas "Liken" egal was man schreibt... In diesem Sinne schrein ich mal was sinnloses wie: Morgen geh ich zum Frisör.... Mal schauen ob meine Theorie aufgeht..
-
-
Oh maaan es gibt ja massich Medaillen... lasst die Jagt beginnen!!
-
Nur ich krieg wohl keine xD
-
du bekommst auch schon nocheine :D
-
-
4. :o und zu mir kommt keiner xD
-
Oh du arme, das ändern wir schnell
-
-
3.
-
Cari Erste und ich 3.? ^^ Danke :)
-
Du selbst warst 1. an deiner Pinnwand, marvin 2. und ich 3. :3
-
Achsoo xD, ich bin doch schlecht im verstehn :D
-
Passiert x3
-
-
marvin234
Probier den dunklen TCG Stil aus,dann ist es weniger verwirrend...
-
joah geht^^, weißt du wo meine abonnierten Beiträge sind?
-
marvin234
keine Ahnung.....
-
Hmm.. irgentwie unnötig das ich eine Meldung bekomme, weil du bei jemanden , den ich gar nicht kenne etwas an die Pinnwand postest... und auch die "Likes"
-
marvin234
ja,absoluter Schwachsinn
-
marvin234
deine Beiträge sind,wenn du auf Forum gehst unter der leiste mit Forum,Mitglieder,Chat usw.
-
-
Jo neues BB, Bin sehr verwirrt.... Pinnwand finde ich nice.. ja einerseits auf den ersten BLick wie Facebook, aber ich werde mich bald dran gewöhnen und meine Meinung ändern
latias98phil
Mal wieder ein lebenszeichen von mir in der Hoffnung nochmal alten Kontakten "Hallo" zu sagen
Abyss Cutsol
Hallo
latias98phil
heyhooo