Bisa Gründer

  • aus Bisahöhle
  • Bisafan seit 31. Dezember 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.425
Erhaltene Danksagungen
5.330
Erfahrungspunkte
112.941
Profil-Aufrufe
4.811
  • Bitteschön.

  • Heyho ^^

  • Hey Bisa,


    hab gehört das du der Chef von diesen Laden hier bist, da wollt ich doch mal fragen ob ich dir die Arbeit abnehmen kann? :)


    lg

  • Hallo Bisa!

  • Hi Bisa (:

  • Der Gründer selbst ist hier nie online :D

    • Beschäftigt.

    • Hat sich ordentlich verabschiedet und engagiert sich jetzt politisch. Hat auch nicht vor, nochmal zurückzukehren. Davor war er selbstredend der "onlineste". :P

  • Oh my gosh robert ist user 1

  • Hm... Irgendwie ironisch, dass der Gründer der Website, welche mir über Zeit meinen Nickname verliehen hat, den gleichen Nick' trägt. Danke für den Alias nebenbei! xD

  • Hey Bisa!
    Ich habe das Geheimnis des Bisaboards nun herausgefunden, mit einer Freundin, die der These, dass jemand entweder hässlich und hererosexuell oder schwul und hübsch, vertritt. Nun gut, wie alle wissen, ist diese These wahr.


    Doch was hat das mit dem Namen des Bisaboards zu tun?
    Das Bisaboard besteht, wie du sicher weißt, nur aus schönen Personen, gehen wir nun der These besagter Freundin nach, sind ungefähr 90% der User homosexuell.

    Bi-sasam, oder auch unter dem öfter geläufigem Namen "Bisasam" bekannt ist bisexuell, was wir auf dem ersten Blick hin schon sehen.

    Das Bi-saboard ist also ein Forum für die LGBT-Community, weshalb ich dir noch eimal danken möchte, da mir dieses LGBT-Forum von allen am meisten gefällt.

    LG ich (ich bin nicht Nicole)

  • du bist doch der Gründer vom BB, oder? Wenn ja dann hast du ja mal ne ordentliche Seite mit vielen Nutzern geschaffen :D

  • Gibts hier eine Disktionsecke betreffent Pokemon Staffel 18 usw?
    wüste gerne ob man Nikoleodon or wie auch immer der sender sich schreibt .... Online stream hat, falls man die folge nachträglich anschauen möchte.

  • Krass wie sich das BisaBoard entwickelt hat. Bin seit 4 Jahren Mitglied.

  • Für die NEWS
    Das Entfesselte Hoopa wurde im deutschen Video enthüllt.

  • jo gib ma deine acc daten

  • die EShop einträge sind fehlerhaft-_- habe mir nun umsonst ne card gehollt weil dieser mist wo ich wollte von dir aufgelistet worden ist im shop kostet es noch immer vollen preis echter mist so was zuministesn diese liste inst kompelt falsch https://www.bisaboard.de/news/index.php/News/740

  • Ok

  • Hallo, du machst immer einen Bereicht auf Bisafans.de zu dem Eshop, aber es ist gar nicht aktuell, ich erstelle bei den Videogames so ein Thema und einiges ist schon länger bekannt.http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/269508-Nintendo-E-Shop-Thread-Updates-und-Neuerungen-im-Startpost/?pageNo=1#post5830767

  • Hey ^^ Bald soll es wohl auch ein Arceus Event in Japan geben laut der neuen CoroCoro...Ist das auch News-Relevant? (Hier der Link, falls notwendig ^^  http://www.idigitaltimes.com/p…nt-leaked-corocoro-413965)

  • Wie kann man Moderator werden?

  • Es wurde bestätigt das es bald Flambirex und Admurai mit VF gibt. "Pokeshopper News : Both HA Emboar released 29th/Jan and HA Samurott released 5th/Feb via Official Pokémon Website.".

  • Hallo :) Ich habe eben über den Holo-Log erfahren bzw gesehen dass man am 29.1 den Code von Flambirex auf Pokemon.de erfährt. Den Code von Admurai erhält man in der Februar Ausgabe des Newsletters vom Pokemon Trainer Club. Auf Serebii.net stehen die Codes jedoch schon, als es in Japan bekannt gegeben worden ist.

  • Frohes neues Jahr, Admin. :)

  • Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;)

  • hi bisa, wann startet die umfrage beim adventskalender? ;)

  • hEy Bisa ich habe gerade durch Zufall herrausgefunxen wie man auf OR AS den Diancienit bekommt... einfach Diancie im Taem haben ein Pokemon Center betreten und denn kommen wieder 2 die einen Fragen ob man das Diancie nicjt abgeben moechte für ihren chef.. und egal was man sagt man bekommt am ende den Diancienit...:) fuer die komplettloesung p.s. schreibe mit handy also nicht wundern ueber Rechtschreibung und so...

  • Hallo Bisa! Ich hätte da eine Frage insbezüglich der Fanfiction "Mit dem Zug durch Hoen". Man darf doch selber entscheiden, was man da schreibt oder? Könnte ich jetzt die Charaktere wie "Drew" und "Maike" aus dem Anime benutzen?

  • Hey Bisa, ich wollte nur Bescheid geben, dass es in Erlangen im Müller gegenüber von den Arcaden noch Diancie-Codes gibt. Im g

    • *im Gegensatz zu den Gengar-Codes, wird hier nicht mit einem Plakat beworben. Einfach die Mitarbeiter fragen :D

  • Hallo ^-^

  • Hallo ^-^

  • Hey Kumpel, wann werd ich Admin?