Wir lassen uns das Feiern nicht verbieten! Dies war die letzte große dufte Feter der Tunnelcrew am 27. Februar 2K16, bevor die charmanten Helden @Panpan, Kevin98 und meine Wenigkeit ins Land der aufgehenden Sonne gereist waren. Und jetzt gönnt euch diese obergeilen Menschen!


Anm.: Dieser @Jakkin war auch mit von der Partie, dieser @Poison hingegen nicht, weil er 1 Pussy ist (siehe Kommentarbox).

Kommentare 19

  • Ich hatte gerade voll den Lachanfall wegen dem jungen Mann links :D

  • ist das der anime club eurer schule?

    • 僕たちはbehinderte Weeaboos じゃないよ。
      Nein, das ist der Klub der elitären ÜBERmenschen, die auf Justin Bieber stehen, auf Rave-Parties gehen und sich vegan ernähren.

  • Richtig gute Dudes

  • Sonst noch wer aus der BB-Crew?

    • Da gibt es wohl nur noch diesen Jakkin (wieso verlinkt das den Cancer nicht, gnah) weil dieser komische @Poison sich zu bequem war, auf der Feier zu erscheinen. Richtiger Minusmensch, das sag ich dir!!

    • So ein Minusmensch


      Aber swaggy Crew, soviel steht fest

    • Dieser Peter hat halt einfach zu wenig Swag für die Crew. Hoffentlich hat sich das bis zum Sommer geändert.HÖRST DU @Poison

    • Aber ich hab gehört, dass es am 30. Juli garantiert regnen wird. Da lohnt das ja gar nicht mehr. Außerdem wird ihm dann am Frankfurter Hauptbahnhof, wo ja bekanntlich immer wegen der unberechenbaren Türken Crime Time herrscht, die Isomatte an der Rolltreppe geklaut, weil er keine Hand frei hat (und ja, Isomatten braucht man natürlich, wenn man 'nen Dachboden mit gefühlten 15 Schlafplätzen hat). Und denk doch erst an die beschwerliche Zugfahrt: Vielleicht hat er seine Kopfhörer nicht dabei und kann die Mitfahrer im Zug nicht ausblenden, die ihn die ganze Zeit komisch anschauen. Da ist es natürlich verständlich, dass das nicht so ohne Weiteres möglich ist, auf eine Feier zu kommen, wo einem sogar kostenloses Essen und Getränke zugesichert wurden.

    • Ich kann nichts dafür, wenn meine Mutter so nen Terz macht, das hab ich euch schon hundert mal gesagt! Wo war das jetzt eigentlich? Und Sommer in Kahl bin ich dabei, sofern mir meine zukünftige Ausbildung nicht irgendwie nen Strich durch die Rechnung macht :( Und Flo, du hast auf dem Foto einfach so ein MIllionärsgrinsen, haha.

  • hab noch nie so geil und so schnell gejaxxt

  • Diese Crew. Unvergleichlich. So viel Swag. So viel Autismus. So viel Liebe.