WTE von KampfKarpfen

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Einfach eine WTE, die mir der gute KampfKarpfen per PN geschickt hat. :)
Zu meiner Verteidigung, ich habe noch nie vorher mit dem Textmarker vom Snipping-Tool gearbeitet und werde das wahrscheinlich auch nicht nochmal tun xD

Kommentare 8

  • Ja das frage ich mich manchmal auch, sehr penibel das ganze. Aber anderseits auch nachvollziehbar. Missverständnisse sind somit nur schwer möglich. ^^ Musste auch schon WTE erteilen.

    • Nach einem recht ausführlichen Wortwechsel mit Klaus12000 habe ich auch den Sinn dahinter verstanden. Ist schon blöd, dass man extra einführen musste, aber gut, ich habe meine WTE ja bekommen^^

  • Nächstes Mal am besten den Marker mit dem breitem Strich verwenden :D

    • Ich glaube breiter gings nicht xD

    • Ach stimmt das is der breite Stift, hat man mobil nicht so erkannt ^^

    • Ich habe mir auch nicht sonderlich Mühe gegeben, aber ich hätts wahrscheinlich auch nich besser hinbekommen wenn :P

    • Ich nutz den meist nur zum Einkreisen, Zirkelqualität kannste freihändig ja eh vergessen :D

    • Freihändig, das wärs ja. Mit einer Maus versuchen zu markieren und dann auch noch Hand? :P Sollte ich nochmal eine WTE auf so eine Weise bekommen, versuche ichs vielleicht mal x)