Blog-Artikel von Goomy

    Ich hab zum ersten mal Recht gehabt, wer als Legi kommt. Leider ist er vom Set her ziemlich enttäuschend, klar ist DC nett aber keinen Bonus Effekt auf dem Schwer oder so. Zudem hat der nen langweiligen B Skill und den C gibt's ja eh als Siegel. Trotzdem könnte er, wenn ich einen bekommen, mein bester roter Flieger sein, denn meine Shiida und Elincia sind iirc beide -SPD.

    Der Banner an sich ist Ultra schlecht, find ich, aber das liegt auch bestimmt daran, dass ich bereits 7 von denen besitze.

    Mir fehlen Ryoma(LEGI), W!Robin, W!Chrom, Innes und NY!Takumi. An sich könnte ich ohne die Special Units leben, aber die Farbe Rot ist aktuell sehr begehrendswert für mich in diesem Banner.

    Y Tiki habe ich nur mit -Atk und einen Sigurd könnte ich als Futter für meine Tana gebrauchen, denn ich würde meinen 4* Joshua nur ungerne für Close Defense3 opfern.

    Blau könnte mir weiterhelfen Fjorm zu mergen und meine Armors zu verbessern (brave Bold Zelgius You ) .

    Grün hat nur Chrom der mich eig

    Weiterlesen

    Ich bin stark daran interessiert Julius auf 5 zu promoten und ihn auch zu nutzen.

    Seine Vorteile:

    - Genug res um zu baiten (38) und für Ploys

    - Atk Ploy und ein Tome, das im Kampf den Atk-Wert des Gegners senkt

    - Guard (Wacht) lässt ihn auch länger leben


    Große Frage ist nun, welchen A-Skill ich ihm gebe.

    An sich würde sich ja Distance Def (Fernverteidigung) anbieten, da ich 2 -Atk Micaiah besitze.


    Aber will ich sie dafür foddern???

    Weiterlesen