Der Legibanner kommt morgen + Tiki bekommen nen PRF

Ich hab zum ersten mal Recht gehabt, wer als Legi kommt. Leider ist er vom Set her ziemlich enttäuschend, klar ist DC nett aber keinen Bonus Effekt auf dem Schwer oder so. Zudem hat der nen langweiligen B Skill und den C gibt's ja eh als Siegel. Trotzdem könnte er, wenn ich einen bekommen, mein bester roter Flieger sein, denn meine Shiida und Elincia sind iirc beide -SPD.

Der Banner an sich ist Ultra schlecht, find ich, aber das liegt auch bestimmt daran, dass ich bereits 7 von denen besitze.

Mir fehlen Ryoma(LEGI), W!Robin, W!Chrom, Innes und NY!Takumi. An sich könnte ich ohne die Special Units leben, aber die Farbe Rot ist aktuell sehr begehrendswert für mich in diesem Banner.

Y Tiki habe ich nur mit -Atk und einen Sigurd könnte ich als Futter für meine Tana gebrauchen, denn ich würde meinen 4* Joshua nur ungerne für Close Defense3 opfern.

Blau könnte mir weiterhelfen Fjorm zu mergen und meine Armors zu verbessern (brave Bold Zelgius You ) .

Grün hat nur Chrom der mich eig interessiert und Weiß/Farblos brauche ich eigentlich nicht.

Zudem hätte ich eh viel lieber Braut Cordelia.


Ansonsten habe ich atm 90k Federn und 26 Orbs, TT+ bereits beendet.


Ich hoffe dass der Mist Breath wenigstens DC für A-Tiki beeinhaltet, da dieser einer der Hauptgründe für mich war, sie bisher zu Spielen.

Linde hab ich und nutze sie nie, vorallem jetzt wo Ishtar sie endlos outclassed, optisch und Statwise.

Merric ist bestimmt damit immernoch nicht gut genug.


Tana würde ich gerne CD3 und QR3 geben.

Kommentare 2

  • Ist deine Tana -SPD oder wieso willst du ihr QR3 geben?

    Ansonsten denke ich, dass der Banner objektiv gesehen eig. doch recht stark ist. Lediglich farblos ist da eher enttäuschend. Die anderen drei Farben bieten objektiv aber eig. fast durchweg eine tolle Palette. Aber ja, wenn man das Zeug schon besitzt (HUST) kann ich verstehen, warum der Hype zumindest nur mäßig ausfällt. :D

    • Ich will sie enemyphase-agierend bauen. Also Vidofnir + CloseDef3 + QR3 + CloseDef3 Seal.