Die erste Fragerunde - Moxie

Was würdet ihr lieber können? 18

  1. Eichs Anweisungen ignorieren (13) 72%
  2. jegliche Anrufer blockieren? (5) 28%

Die absolute Top-Frage zuerst.


"Tun sie weh, weil sie so kritisch oder weil sie so dumm sind?"


Habt ihr euch schon mal gefragt, was es zu bedeuten hat, wenn man in einem Traum von einen klavierspielenden Hund auf einem Mammut gejagt wird? Ich auch nicht aber es klingt episch, oder?


Essigessenz - habt ihr dieses Wort schon mal geschrieben?


Was sind nervige Aktionen in den Maingames für euch?

Es fängt ja schon mit dem Klassiker an. Eich verbietet es auch ständig mit dem Fahrrad zu fahren, dadurch braucht man so viel länger für die Fortbewegung. Aber damit nicht genug, wer kennt es nicht? Man will bloß ein paar Pokemon trainieren und aus dem nichts kommt ein Anruf. Der Anrufer berichtet ganz stolz, dass er ein ganz tolles Pokemon gesehen hat und dann plötzlicher Stimmungsabfall, badum er hat es nicht fangen können. Von langsamen Ladezeiten über SOS-Kämpfe zu Massenbegegnungen die sich gegenseitig besiegen, irgendetwas kann jemand bestimmt nicht leiden. Denkt aber dran KEIN HATE ❤️.

Rätsel

Thema Unlicht

1. Erstes Unlicht-Pokemon im Dex

2. Mightyena

3. Tagebbe

4. CGGHIIKLNNS

5. Gamefreaks wahrscheinliche Referenz an Tohos Godzilla

6.Ein Erzfeind, des oben referenzierten Monster, das in mindestens 11 Filmen in irgendeiner Form vorkam

7. Wenn man es oft genug dreht und wendet, kann es plötzlich laufen.


Das erste "Goomy fragt"-Interview

Goomy:

Guten Abend Moxie.


Moxie:

Hallo, Goomy. ^___^


Goomy:

Du hast die Ehre, die erste in meinem Blog interviewte Person zu sein. Hoffentlich wird es eine zweite geben, zwinker. Freust du dich?


Moxie:

Ja klar freue ich mich. Womit hab ich diese Ehre nur verdient? :blush:


Goomy:

Ich möchte einen Blog über Fragen, die mir zufällig kommen, führen oder ich gerne Antworten der Community hätte.


Moxie:

Ok, bin bereit.


Goomy:

Hast du dich schon mal gefragt, wer höher kommen kann? Kyogre oder Groudon?


Moxie:

Groudon kommt definitiv höher, es ist höher, Kyogre nur länger.


Goomy:

Was, wenn beide die Masse unter ihren Körpern erhöhen?


Moxie:

Dann muss Rayquaza vermutlich wieder eingreifen. :(


Goomy:

Das war tatsächlich auch mein Gedanke. Egal wer höher kommt, Rayquaza sollte höher kommen.


Moxie:

Oben regiert sowieso Rayray!


Goomy:

Wusstest du, dass der Abfallservice Hamm als Kürzel den selben Namen trägt, wie ein gewisser nicht regelmäßig alternder Anime-Protagonist?


Moxie:

Nein, wusste ich noch nicht. Das ist aber eine lustige Info.


Goomy:

Da ich deine kostbare Zeit nicht zu lange beanspruchen möchte kommt nun meine letzte geplante Frage. Hast du eine Frage an mich?


Moxie:

Wie findest du meine Nase? Ernstgemeinte Frage.


Goomy:

Nasig? :ahahaha:

Sie trägt ihren unendlich wichtigen Teil dazu bei dass du dich so cute anhörst.


Moxie:

Sehr süße Antwort, danke.


Goomy:

Dann wäre es hiermit vollbracht. Vielen Dank für deine Zeit. Ich hoffe du hattest Spaß.


Moxie:

Ja, war irgendwie witzig.

Kommentare 8

  • ngl wahrscheinlich das süßeste interview ever

    Gefällt mir 1
  • Groudon ist so riesig, dass es durch das ständige nach unten gucken bestimmt Rückenprobleme hat. Kyogre hingegen kann seine Flossen als Flügel nutzen und dadurch viel höher springen. Natürlich kommt Kyogre höher.

    • Interessanter Ansatz. Ich bin auch davon überzeugt, dass ein Sprungwettbewerb zugunsten Kyogres ausfallen würde.

  • Und was ist, wenn Kyogre einfach eine größere Sprungkraft als Groudon besitzt und deswegen doch höher springen kann, auch wenn es gegenüber Groudon vertikal etwas benachteiligt ist?

    • Ausgehend von der Theorie, dass Groudon unter sich einfach die Landmasse erhöht und Kyogre einfach den Meeresspiegel erhöht, bliebe meines Erachtens die Frage, wer schneller damit ist. Natürlich müsste man beachten, ob Kyogre einfach aus dem Wasser nen Free Willy Signatursprung macht.

  • Alte Bedankung 1