Die zweite Fragerunde - Cassandra

Welchen Kampf fandet ihr frustrierender? 13

  1. Den Arenakampf gegen Bianka und ihr Albtraummiltank. (8) 62%
  2. Maike bzw. Brix vor Malvenfroh, plötzlich im Gras stehend. (5) 38%

Gary, Frust und Niederlagen

Frustrierende Kämpfe gehören zu den alten Pokémon Games echt dazu. Und Eichs Enkel ist darin echt ein Meister, Leute in die Verzweiflung zu treiben. Daher habe ich Gary/Blau erst gar nicht in die Umfrage reingesteckt. Bianka und ihr Miltank haben auch mich bereits ziemlich aufgeregt, aber es gibt da noch Maike bzw. Brix in Hoenn, die mich ähnlich gestresst haben. Beim ersten Kampf gegen beide war ich vollkommen unvorbereitet, jedoch denke ich schon, dass man sich auf beide besser vorbereitet, sobald man einmal von beiden an die Wand geklatscht wurde. Also ich würde sagen Maike war für mich schlimmer, aber was sagt ihr dazu, nehmt einfach an der Umfrage teil, oder schreibt es in die Kommentare, falls ihr zu dem Thema noch etwas ergänzen wollt.


Seit ihr schon mal umgehauen worden? Nein, ich meine nicht gewaltsam sondern sowas wie es mir in Sport passiert ist. Mich hat ein Fußball mal in Sport mit großem Druck getroffen, so das ich tatsächlich zu Boden ging. Ball 1, Goomy 0.


Ich habe sehr viel Freude an Wörtern in denen 3 mal exakt der selbe Buchstabe folgt, zum Beispiel Grifffläche.


Lange Zeit war ich überzeugt, dass ich nicht malen kann, aber anscheinend ist das wohl tatsächlich nur eine Frage der Übung. Klar sind es noch keine freien Zeichnungen, aber es entwickelt sich, aber ich weiß nicht was ich zeichnen werde, sobald ich jeden Typen beendet habe. Es macht mir Spaß, das ist mir wichtig.



Goomys Quiz Typ Fee

1. War schon immer eine Fee seit 1996

2. Der häufigste Typ von Feen-Pokémon

3. Aber mit Sahne

4. Gegen Artgenossen zeitweise immun

5. Sonnenfrieden

6. Der Nachfolger von Shaymin

7. Hat einen Cameo in "Snow White and the Huntsman"


Das Interview mit Cassandra


Goomy

Guten Abend, Cassandra.


Cassandra

Einen schönen guten Abend, Goomy.


Goomy

Ich darf dich als zweiten Gast in meinem Blog begrüßen. Ich hoffe du freust dich bereits auf die Fragen.


Cassandra

Ja, bin schon gespannt, was mich hier erwartet :D


Goomy

Da starten wir mal mit einer niedlichen Frage. Welches Pokémon ist das fluffigste?


Cassandra

Ti- äh, Wolly meine ich. Wolly ist das fluffigste. Aber auch Fluffeluff ist fluffig.


Goomy

Konntest du bereits eines testknuddeln?


Cassandra

Ja, aber welches, das bleibt ein Geheimnis.


Goomy

Sehr gute Antwort, lässt Raum für Spekulationen. Wenn du eine Evoli-Entwicklung streichen müsstest, welches müsste dran glauben?


Cassandra

Oh je, wie soll ich das entscheiden. Jede Version hat was und meiner Meinung nach, müsste es viel mehr geben. Aber okay, wahrscheinlich Feelinara, weil ich dazu kaum Bezug habe.


Goomy

Ironisch, dass du mit weichem Herz, die Entwicklung mit dem weichsten Herz eliminieren würdest. Glückskatze oder Glücksschwein?


Cassandra

Katze. Es ist immer die Katze.


Goomy

Mit welchem Pokémon-Charakter würdest du persönlich gerne diskutieren?


Cassandra

Von denen, die ich kenne, würde ich gerne mal mit Cynthia einen Tee trinken gehen und ein paar Themen durchquatschen.


Goomy

Ich denke da stimmen dir viele Leute zu, aber wäre denn da dein wichtigstes Thema?


Cassandra

Die wichtige Frage, wie wir wissen können, ob Pokémon tatsächlich auf einer freiwilligen Basis unsere Pokémon sind und nicht einfach, weil wir sie abhängig von uns machen. Ob das Werfen von Pokébällen auf ein geschwächtes Pokémon, uns nicht zu Unmenschen macht und es nicht sinnvoller wäre, den Pokéball einfach vor das Pokémon zu legen und abzuwarten, ob es mitkommen möchte. Und natürlich inwiefern Kämpfe zwischen Pokémon sich mit unserem moralischen Verständnis vereinbaren lassen, wenn das Ziel dabei nur Ruhm und Ehre für den Trainer ist.


Goomy

Dem Gespräch zu lauschen wäre für mich tatsächlich auch sehr interessant. Hast du eine Frage an mich?


Cassandra

In welcher Farbe sprichst du, Goomy?


Goomy

Ich denke es wäre Gelb-Orange abwechselnd gemischt.


Cassandra

Das klingt nach einer energiereichen und warmen Farbe!


Goomy

Mit einem Hang zu Rot.

Vielen Dank für das Interview ich hoffe du hattest Spaß und ein etwas anderes Interview als sonst. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.


Cassandra

Gerne, hat Spaß gemacht ^__^

Kommentare 5