Die dritte Fragerunde - Gully van Deckel


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Lebt denn der alte Fragen-Blog noch?

Ja, er lebt noch, er lebt noch. Ist jetzt ein halbes Jahr und es ist mal wieder Zeit. Als Content Creator möchte man ja schließlich nicht das ganze Pulver auf einmal verschießen. Zudem passt es ja auch einen UDJ Favoriten genau jetzt zu interviewen. Mehr dazu später.


Random Fragen

- Habt ihr auch tiefgründige Angst vor geländerlosen Treppen? Das ist im Alptraum echt kein Spaß.

- Kann man Kryppuk als Säge benutzen?

- Warum ist Colossand nicht die Alola Version von Digda?

- Wer würde ein Duett mit Pummeluff singen?

- Wer von euch hat schon mal ein echtes Driftlon gesehen? Driftlon


Generation 1

Warum hätte man mit der ersten Generation auch ein Horrorspiel machen können?

Wir haben Bomben wie Lektrobal, Sensenhände wie Sichlor, Geister und Pokémon, die Lore-technisch immer direkt die Eltern verlieren. Kröten mit Giftblumen aufm Rücken, Schildkröten mit Kanonen und feuerspeihende Echsen sind bestimmt tolle Haustiere. Aber wie sagt man so schön, es ist schon wieder so grässlich, dass man es nur lieben kann.


Quiz Normal:

1. Ich und meine Dudes haben erst seit Home nen eigenen Shiny sprite.

2. Ich erreiche nichtmal 500 WP in Pokemon Go.

3. Ich bin Butler und trotzdem kein Pinguin.

4. Ich war mal ganz normal jetzt bin ich es nicht mehr.

5. AEGGGGIIRS

6. Der letzte Richterspruch

7. Ich habe die größte Haterbase in Johto


Interview mit Gully Van Deckel


Guten Abend Gully van Deckel, sehr schön, dass du Zeit für dieses Interview hast.


Guten Abend, ich freue mich dass ich hier sein darf!


Du hast die Ehre, die erste Person 2021 zu sein, die von mir interviewt wird. Freust du dich über die vielen UDJ Stimmen für dich?


Ich bin sehr geehrt, genauso von den UdJ-Stimmen. Auch wenn es viele andere User gibt die 2020 sehr viel geleistet haben.


Gut, dass es heute nicht um diese geht, sondern um dich. Wenn du etwas einpflanzen könntest, damit daraus ein Baum wächst, wie in Animal Crossing, was wäre es?


Liebe! (Ist das eine akzeptable Antwort? Ich muss gestehen ich habe Animal Crossing noch nie gespielt. o,o)


Mit der Antwort habe ich tatsächlich so nicht gerechnet, aber genau für sowas habe ich sie gestellt. Wenn der Bisachat eine Sitcom wäre, wie lang wäre eine Folge?


Interessante Frage, ich würde schätzen sie wären etwas länger als herkömmliche Folgen von Serien. So in etwa 30 Minuten? Oder etwas sortierter und dafür jeweils nur 15 Minuten pro Folge. Im Chat ist nunmal manchmal mehr und manchmal weniger los. :D


Daraus schließe ich, dass man das nach Themen vermutlich sortieren würde. Welche Superkraft hättest du wirklich nicht gerne?


Alles was mit Hitze zutun hat, da bin ich nämlich ziemlich empfindlich. :/


Dann wärst du vermutlich keine gute feuerspuckende Person. Local person burns himself because he is too hot. Ok meine letzte gezielte Frage, in welchem Anime würdest du gerne mitspielen, und wärst du, du selbst?


Tatsächlich My Hero Academia. Und wenn dann wäre ich auch gerne ich selbst, mit der Voraussetzung dass ich auch eine Superkraft hätte! :D


Ok, das ist so spannend, dass ich dich fragen muss, was willst du können?


Das sollte das Schicksal oder der Mangaka für mich entscheiden. Selbst wenn es eine hitzige Kraft wäre, würde ich sie dankbar entgegennehmen. ^___^'


Sehr vorsichtig und bedacht. Dann wären wir nun an den Punkt angekommen, an dem du mir eine Frage stellen darfst, welche möchtest du mir stellen?


Was für eine Superkraft hättest du nicht gerne, mein lieber Goomy?



Ok, Menschen in Objekte zu verwandeln, sobald ich diese berühre. Das wäre echt mies. Denn ich mag Umarmungen.


Das klingt echt süß, da will ich dich glatt brüderlich umarmen.


Digital geht das zum ja.


Ja, auch 2021 müssen wir vorsichtig sein. digital hug geht raus an die bisa-community.


Vielen Dank für dieses tolle Interview. Viel Erfolg bei der Wahl. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.


Ich danke dir! Ebenfalls viel Erfolg bei der Wahl und euch allen da draußen ein gutes 2021!

Kommentare 1

  • "Habt ihr auch tiefgründige Angst vor geländerlosen Treppen? Das ist im Alptraum echt kein Spaß."


    Nein, aber ich pack es nicht, wenn wer auf hohen Stellen an einem Geländer zu nah steht.

    Danke 2