Julius bauen


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Ich bin stark daran interessiert Julius auf 5 zu promoten und ihn auch zu nutzen.

Seine Vorteile:

- Genug res um zu baiten (38) und für Ploys

- Atk Ploy und ein Tome, das im Kampf den Atk-Wert des Gegners senkt

- Guard (Wacht) lässt ihn auch länger leben


Große Frage ist nun, welchen A-Skill ich ihm gebe.

An sich würde sich ja Distance Def (Fernverteidigung) anbieten, da ich 2 -Atk Micaiah besitze.


Aber will ich sie dafür foddern???

Kommentare 2

  • Man kann da ja immer auch flexibel des DistantDef-Seal benutzen. Im Zweifel kann man immer Fury draufpacken, du bekommst einfach noch mehr Res. Und solange man die Einheiten nicht im TT nutzt, ist der Selbstschaden zu vernachlässigen. Lustig könnte es sein, ihm Resfestung zu geben und dann Glacies als Special.

    • Da wollte ich eigentlich Flinke Reposte 3 nehmen. Fury ist bei mir eher selten. Hab nur noch einen Fallen Takumi als fodder :(