Lächelnd schlafen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Manchmal hat sie schon interessante Schlafposen.

Kommentare 7

  • Dein Mädchen ist einfach Zucker, könnte mir solche Bllder den ganzen Tag anschauen.

    Wie alt ist sie wenn man fragen darf? (Hat sich geklärt, habe die Antwort in älteren Kommentaren schon gefunden)

  • Cute, guckt ab und an bei ihr auch die Zungenspitze raus? Bei meiner passiert das ab und an xD

    • Nein, aber das Eckzähnchen :>

    • vllt kommt das mit dem Alter x3

      Meine fing damit erst im Rentenalter an und macht es gefühlt bei jedem Tiefschlaf xD

    • Also meine ist auch schon mindestens 7-8 (sie kommt aus dem Tierschutz, war beim grössten Animal Hoarder Südkoreas, Aerinwon, daher kenne ich ihr Alter nicht) und hat einige graue Haare unter der Schnauze, Pfoten und Rücken.


      Glaube, das kommt gar nicht mehr. Und selbst wenn, sie ist eh fast immer niedlich!

      Empathie 1
  • Wenn du nur wüsstes wie die zwei von uns schlafen/ruhen 🤣

    Darf ich fragen was das für eine Rasse ist?