Der Offizielle Schpoink-Fan-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Weil Schpoink beschde ist. Punkt.

Kommentare 34

  • Immer gut, wenn man das heilige Schpoink hat, ohne dass man ihm großartig huldigen musste. ;P


    Aber mal den Like geändert xD

    Gefällt mir 1
  • Ich lasse ein Like hier und hoffe das heilige Schpoink erweist mir bald die Ehre.

    Gefällt mir 1
  • Ich möchte dem großen Schpoink ein Like und einen Obstkorb darbieten und würde mich geehrt fühlen, in den Schpoink-Medaillen-Club aufgenommen zu werden. Gibt es auch Voraussetzungen, um sich der schillernden Version als würdig zu erweisen?

    • Ihr habt euren Tribut geleistet, von nun an müsst ihr Hoffen, dass eure Gebete erhört werden.

      Ob der schillernden Version bleibt es einem jedem Mitglied dieses Kultes überlassen, ob man dem einzigwahren Schpoink in seiner natürlichen Herrlichkeit huldigt, oder man es mit unnatürlichen Farben besudeln will (heißt, deine entscheidung =D )

  • Oh seht ein Triumphzug der einzig wahren Helden - der ritterlichen Schpoink :blush:

    • Ein Kaiser lässt seine Untertanen zwar warten, aber nicht im Stich.

      Euch soll die Trophäe eines Schpoinkes zuteile werden, sobald der nächste Neumond den Himmlischen Zyklus ein weiteres Mal in in die Wege leitet!

      Gefällt mir 3
    • Oh mein Kaiser seht was ich euch darbiete kann - ein Schnöppke für eure Sammlung an Trophäen. So nehmet es huldvoll an für eines eurer ritterlichen Schpoink.

      Gefällt mir 2
    • Obgleich es mein Herz erwärmt auf so hochachtungsvolle Art mit Euren Worten beglückt zu werden, so muss ich Euch untertänigst mitteilen, dass ich lediglich ein Herold in des Hoch-Kaisers Schpoinkes Heer bin. Es erschallen bereits die Fanfaren, der Hohe-Kaiser hat bereits den Weg bereitet, diesen er gemächlich voranzuschreiten gedenkt. Alsbald als dass die große Scheibe das himmlische Spiel ein dutzend Mal abgeschritten hat so werden auch Eure Wenigkeit in den Stand einer Fürstin des Kaisers erhoben werden

      Gefällt mir 2
  • Wo kann ich mich einschreiben :)

  • Bitte nen das kleine Ferkel beim richtigen Namen: Psycho-Floink

  • @Ilia

    • Dieses Bild stammt aus der Episode "Eine Oase der Hoffnung", der 862. Episode des Pokemon-Animes/ der 61. Episode des XY-Animes/ der 12. Episode der 18. Staffel des Animes.

      Alte Bedankung 2
    • hahahaha

      nice to know =)

    • Ja Pokemon Anime-Bilderraten halt. Kannst dich da dran ja auch mal versuchen.

    • Keine chance hahahaha die letzte folge die ich gesehen hab ist schon viele Jahre her ^^

      Hab da 0 Peile mehr von =D

    • Keine sorge, da kennt niemand alle Folgen, jeder nutzt irgendwelche Hilfen wie Bisafans oder irgendwelchen Wikias dazu.

  • Spoink

    Alte Bedankung 1
  • @SirTobi

    Ein like bitte