Vote der Woche #158 Ergebnisse und neuer Vote #159

Im 158. Vote der Woche fragten wir die Fans, ob sie die in der kommenden Woche stattfindende gamescom in Köln besuchen werden. Schließlich gibt es dieses Jahr ein umfangreiches Nintendo-Programm mit Pokémon-Download und Pokémon-Stargast. Mit 34% gaben die meisten Teilnehmer an, die gamescom online verfolgen zu wollen, gefolgt von 26%, die auf jeden Fall die gamescom besuchen werden. Weitere 2% gaben einen Besuch als wahrscheinlich an und 6% wollen die gamescom intensiv im Internet verfolgen. 19% ist die gamescom hingegen nicht so wichtig und 13% sogar komplett egal. Verglichen mit den Vorjahren ist das Ergebnis dieses Jahr deutlich anders mit mehr als einem Viertel der Teilnehmer, die die Messe persönlich besuchen und 40%, die diese online mehr oder weniger intensiv verfolgen. Das umfangreiche Pokémon-Programm dürfte maßgeblich dafür verantwortlich sein ;)


Im neuen Vote der Woche geht es um die Lieblingsspeise unseres Bisa aus den alten Bisa Abenteuern. Der kleine Bisa war ein großer Fan von Pommes, wie auch viele Fans Pommes mögen. Doch was gehört auf richtig gute Pommes drauf? Müssen die pur sein? Muss Ketchup oder Mayo drauf? Und wo schmecken Pommes eigentlich am besten? Sagt eure Meinung in den Kommentaren zum Vote der Woche!
Zum neuen Vote der Woche bei uns im BisaBoard...
Zur Übersicht aller Vote der Woche bei uns...

Weiterführende Links

Weitere News

Vote der Woche #159 Ergebnisse und neuer Vote #160
Vote der Woche #160 Ergebnisse und neuer Vote #161
Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort