Bisafans-Adventskalender 2022: Und das Weihnachts-Botogel schlittert über den Himmel …

Das erste Dezemberwochenende, aber bereits das zweite Adventswochenende ist da! Das heutige Türchen beschreibt bereits unsere Sehnsucht nach den Weihnachtstagen voller Überraschungen und die gemeinsame Zeit mit unseren Lieben. Was sich hinter dem Türchen verbirgt, das müsst ihr aber selber herausfinden. Ein neues, kreatives Bild? Vielleicht ein Text? Oder dich liebe Grüße von anderen Bisafans, die wie ihr, täglich hier vorbeischauen.

Du bist das erste Mal im Adventskalender am Stöbern? Meldest du dich jeden Tag im aktuellen Türchen an, dann sammelst du bei uns Lose, die für jede Verlosung gültig sind. Je mehr Lose, desto häufiger ist dein Name im Lostopf. Wer sich künstlerisch austoben möchte, kann das ebenfalls tun und uns ein Werk einsenden, das eventuell auch hinter einem Türchen landet und damit die Chancen nochmal erhöht! Mehr Informationen zu euren Möglichkeiten und dem Ablauf des Bisafans-Adventskalenders 2022 findet ihr unter den folgenden Links:

Weiterführende Links

Weitere News

Bisafans-Adventskalender 2022: Die erste Verlosung im diesjährigen Kalender startet!
Bisafans-Adventskalender 2022: Der Hauptgewinn wird vorgestellt!
Bisafans-Adventskalender 2022: Verlosung zum Nikolaustag!
Bisafans-Adventskalender 2022: Dekoriert ihr auch schon?
Bisafans-Adventskalender 2022: Es geht los!
Bisafans-Adventskalender 2022: Gestaltet alle mit und erfahrt mehr zum diesjährigen Hauptpreis!

Verwandte News

Bisafans-Adventskalender 2022: Verlosung zum Nikolaustag!
Bisafans-Adventskalender 2022: Die Halbzeit wurde erreicht
Bisafans-Adventskalender 2022: Nur noch eine Woche!

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort