Pokémon-Center Hiroshima​ eröffnet am 26. Juni!


Wie die offizielle japanische Pokémon-Website vor Kurzem bekanntgab, wird im Sommer dieses Jahres ein neuntes Pokémon-Center-Geschäft seine Pforten in Japan, genauer gesagt in Hiroshima, öffnen. Dieses wird sich im Hauptgebäude des Einkaufszentrums Sogo Hiroshima befinden und als Maskottchen ein Pikachu sowie ein schillerndes Garados besitzen, die zugleich das Logo des Geschäfts zieren.


In einem weiteren Update wurde nun bestätigt, dass das Pokémon-Center Hiroshima seine Eröffnung bereits am Freitag, den 26. Juni, feiern wird. Des Weiteren wird es über drei verschiedene Pikachu als Maskottchen verfügen, die einen Hoodie mit Karpador oder einem normalen bzw. schillernden Garados tragen. Erste Merchandise-Produkte sollen in Kürze vorgestellt werden, allerdings wird es sich dabei vermutlich um Plüschfiguren, Schlüsselanhänger oder Schreibwarenartikel zu den drei Pikachu-Maskottchen handeln. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald erste Produkte enthüllt werden!


Quelle: pokemon.co.jp

Weiterführende Links

Verwandte News

Merchandise zu „Pokéxel“ aus Pokémon Quest in Japan veröffentlicht

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort