[Japan] Pokémon-Legenden-Merchandise und verschiedene Plüschfiguren angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einem neuen Update der japanischen Pokémon-Website wurde eine Merchandise-Reihe zu Pokémon-Legenden: Arceus angekündigt, das kommende Woche für Nintendo Switch erscheint. Diese Kollektion umfasst neben Plüschfiguren zu Arceus und Hisui-Fukano eine Geldbörse in Form der im Spiel gezeigten Pokébälle, eine Arceus-Phone-Schutzhülle für iPhones, ein Haftnotiz-Set, eine Unterlage mit der Regionskarte, ein Ringbuch sowie ein sogenanntes Hanten, eine spezielle Arbeitsjacke. Die Artikel werden ab 28. Januar 2022 in japanischen Pokémon Centern verfügbar sein.



Bereits seit 15. Januar 2022 sind neue Pokémon-Dolls erhältlich. Enthalten sind in dieser Reihe Regirock, Regice, Registeel, Regieleki und Regidrago.



Zuletzt werden im Februar 2022 von der Firma San-Ei weitere fünf Plüschfiguren aus der All-Stars-Reihe veröffentlicht. Die mittlerweile neunzehnte Serie umfasst hierbei Ottaro, Chillabell, Vulnona, Trikephalo und Viscogon.


Antworten 1

  • Ich gucke regelmäßig schon bei plazajapan vorbei, da sind mir die Regis letzte Woche ebenfalls schon aufgefallen. Hisui-Fukano werde ich mir nicht holen, wie auch Arceus nicht. Welches mich aber interessiert, das wäre dann definitiv Hisui-Zoroark, dann bin ich schon einmal gespannt, wann das erscheint, denke Rusalka hält mich da auf dem laufenden ^^.


    Die Arceus-Phone Schutzhülle krass, da passt das Iphone aber sicherlich in keine Hosentasche etc. mehr, auch zieht man dann bestimmt alle Blicke auf sich.

  • Diskutieren Sie mit!