Blog-Artikel mit dem Tag „Nintendo Direct“

    Freunde die mich nur wegen Memes abonniert haben können wegschalten weil das ist semi-ernstgemeint aber auch eine Spielempfehlung


    Am heutigen Tage hat Nintendo eine neue Direct ausgestrahlt und sie war halt... okay. Es gab durchaus Highlights wie OH MEIN GOTT SANS IST IN UNDERTALE WAS???? aber während diese 80 Cent eine durchaus gute Investition sind, gibt es durchaus einen Weg, wie ihr sogar gratis Spaß haben könnt. Zumindest, wenn ihr mit Freunden spielt.


    Ich rede hierbei von Super Kirby Clash. Das Spiel trägt das Label "Free-To-Start", jedoch muss man sich davon nicht ablenken lassen. Das Spiel hatte einen Vorableger auf dem 3DS, der auf ähnlichem Modell basierte - und während ich durchaus in dieses Spiel 3€ investierte, so habe ich das eher getan, um die Entwickler zu unterstützen, weil das ein gutes Produkt ist. Die 3€ hätte ich auch ohne Probleme durch Ingame-Progress erspielen können.


    Ja, ich habe das Spiel noch nicht gespielt, werde aber heute Abend definitiv Leute

    Weiterlesen