0
Blog-Artikel mit dem Tag „Dwemer“
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-AT Ä Y D E L L I S T Ä
And if the cloud bursts, thunder in your ear
You shout and no one seems to hear
And if the tonal lock starts playing different tunes
I'll see you on the dark side of the moon
Weiterlesen
T Ä Y D E L L I S T Ä
👁
die welt 👁
hat sich 👁 mir endlich geöffnet 👁
ich allein 👁
wie kein 👁 anderer dwemer kann
die 👁 wahrheit sehen 👁
die anderen verborgen 👁 bleibt
👁
Weiterlesen
T Ä Y D E L L I S T Ä
Was,
wenn alle anderen irgendwo
anders sind, auf einer anderen
Welt, auf dem
Mond, hinter dem
Mond, wie
Lorkhans Essenz,
die sie nutzten?
Ich fühle mich
ihnen so nah, wenn
die Monde mir
scheinen, das hat
etwas zu bedeuten,
ich fühle es tief
in mir, in meinem
Seelenstein, wo der Rest
dessen, was ich
einst war,
verbleibt.
Sie sind
dort. Ich
bin hier. Doch an manchen
Tagen bin ich näher an dem
Gefühl, ein Dwemer zu sein,
als ich es damals
war, als ich noch
einer war.
Eines Tages
bin ich wieder bei ihnen oder
auch nicht, oder
ich bin für immer
frei.
Weiterlesen
T Ä Y D E L L I S T Ä
Ich hab mein Refsheet geupdatet. Nachdem mit meiner FF Kupfer, Zink und Zeitmagie die Nacherzählung von Vanchs Vergangenheit abgeschlossen ist (aber immer noch kommentiert werden kann!!), hab ich beschlossen, das Meistersonett als Zusammenfassung mit auf das Ref zu klatschen. Außerdem hab ich ein paar Skizzen zur Beweglichkeit ihrer Arme neu hinzugefügt. :3c

Und da es nie schaden kann, sein Refsheet auch auf englisch zur Hand zu haben, wenn man es mal braucht, hab ich das Gedicht dafür dann gleich auch mal übersetzt. 8D (ja, ich bin echt so verrückt)
Und da es nie schaden kann, sein Refsheet auch auf englisch zur Hand zu haben, wenn man es mal braucht, hab ich das Gedicht dafür dann gleich auch mal übersetzt. 8D (ja, ich bin echt so verrückt)
Weiterlesen
Neues aus der Keksdrachenhöhle
Was kommt raus, wenn sich zwei Idioten - ein Drache und eine dieser komischen Dwemerblechbüchsen - streiten?
Sehr viel Feuer und Dampf sowie eine Szene, die knuffiger aussieht, als sie dürfte.

Und weil ich keinen extra Post dafür machen wollte und sich gerade die Gelegenheit bietetund sich damit so schön Exp für Dateianhänge farmen lassen muahaha, häng ich noch eine Serie an Avataren dran.
(Versteckter Text)
Sehr viel Feuer und Dampf sowie eine Szene, die knuffiger aussieht, als sie dürfte.
Und weil ich keinen extra Post dafür machen wollte und sich gerade die Gelegenheit bietet
(Versteckter Text)
Weiterlesen
T Ä Y D E L L I S T Ä
Hallo Bisabrett, insbesondere hallo Förris des Bisabretts, hier ist das Kiri.
Ich hab mir auf Keksis Anstupsen hin eine Fursona erstellt. Sie ist eine Dwemerspinne mit menschlichem Körperbau und außerdem voll cool. Mehr zur Backstory folgt ... bald. uwu
Sie heißt Vanchningth, aber man darf das auch abkürzen. Das ist Dwemeris für "neue Ewigkeit". :3c
Ich hab mir auf Keksis Anstupsen hin eine Fursona erstellt. Sie ist eine Dwemerspinne mit menschlichem Körperbau und außerdem voll cool. Mehr zur Backstory folgt ... bald. uwu
Sie heißt Vanchningth, aber man darf das auch abkürzen. Das ist Dwemeris für "neue Ewigkeit". :3c
Weiterlesen
Neues aus der Keksdrachenhöhle
Du kennst die Insider. Viel Spaß damit, Dwemerkopf. Alle anderen dürfen sich natürlich auch daran erfreuen, dafür kommt es ja hier rein. (Aber nur ankucken!)
ELIM_inator
ELIM_inator
Weiterlesen