Blog-Artikel mit dem Tag „Geschichte“

    In jüngsten Nachrichten wird von der vermehrten Sichtung der lokalen Online-Grazie Slimsala zusammen mit dem russischen Staatschef Wladimir Putin berichtet. Die beiden haben es mit ihnen gemacht, während Verhandlungen bezüglich einer geplanten Entgeistigung des ersten Internets voranschritten. Mehr dazu später.



    Neulich fand ich in einer Gamestop-Ruine dieses Buch. Ich verstehe zwar weder den Titel - falls es überhaupt einen hat - noch den Inhalt, aber die Zeichen darin sind ganz hübsch anzusehen. Und es kann Geräusche machen! Zumindest erklingen seltsame Geräusche, wenn man daraus vorliest. Vielleicht ist es ein Musikbuch oder so, das wäre cool.

    Weiterlesen

    Heute sah ich ein Video über den Völkermord an die Afrikaner in Westafrika.

    Es zeigt schon, wie grausam Menschen sein können und wie sich das Weltbild innerhalb von 100 Jahren ändert.

    Ich frage mich, ob wir uns noch entschuldigen sollten, ich meine politisch sinnvoll wäre es, aber die Frage die es mir stellt, wie sollten wir uns entschuldigen?

    "Sorry, wir haben vor 100 Jahren eure Vorfahren niedergemetzelt!"

    Weiterlesen