Blog-Artikel mit dem Tag „OC“

Was kommt raus, wenn sich zwei Idioten - ein Drache und eine dieser komischen Dwemerblechbüchsen - streiten?

Sehr viel Feuer und Dampf sowie eine Szene, die knuffiger aussieht, als sie dürfte.

Und weil ich keinen extra Post dafür machen wollte und sich gerade die Gelegenheit bietet und sich damit so schön Exp für Dateianhänge farmen lassen muahaha, häng ich noch eine Serie an Avataren dran.

Weiterlesen

Hallöchen, meine Freunde!

Da ich nicht weiß, ob ich den offiziellen Bereich dazu nutzen kann, lasse ich diesen Verkauf über den Blog laufen. Wenn es nicht gewünscht wird, dann bitte ich um einen Hinweis diesbezüglich. ^^

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Canis Lumen Charakter, da ich mit ihm nicht wirklich warm geworden bin. Deswegen siche ich ein gutes, neues zu Hause für das Wölfchen. ^^

WEITERE INFORMATIONEN

Species: Canis Lumen Ardens (always emits light)

Luminosity color: Turquoise + Sapphire

Luminosity shape: Wind / Flames

Individual traits: glowing whiskers + paws/claws + feathers

Hinzugefügt wird ein Headshot von Jucin.

Natürlich kann der Name geändert werden; die unbeschriftete Version des Bildes werde ich dir nach Bezahlung zu senden.

PREIS: 35 € (Design) + 10 € (Headshot)

Bezahlung erfolgt in € und über Paypal.

Hinterlasse mir bei Interesse einfach eine

Weiterlesen

Expectation vs. Reality

Ein kleiner Einblick in die verrückte Welt, die die wabblige Fleischmasse im Inneren meines Schädelknochens fabriziert:

An manchen Tagen fühl ich mich total edgy. So edgy, dass sogar leroi. mit seinem Teenager-Edge blass vor Neid wird.

Wie lange das anhält, sieht man ja.

Weiterlesen

Gestern Abend hab ich noch ein bisschen rumgekritzelt, um zu schauen, ob ich so eine "nach den Sternen greif"-Pose (oder so ähnlich) hinbekomme. Dann fiel das Thema zwischen Vanchningth und mir zufällig auf Farben und sie gab mir den Hexcode für ihr Lieblingsrot (#ca173a). Um die Farbe dann auch zu sehen, malte ich einen Kreis.

Ich hätte ihn an eine andere Stelle malen sollen... jetzt sieht es aus, als würde die Drachin Volleyball spielen. (Zitat von meinem Twitter: "i love this but i also hate this")

Damit es wenigstens komplett bescheuert aussieht, hab ich dem Ganzen auch noch ein crappy Netz in Kiris Lieblingsblau (#000cff) spendiert. Und jetzt zweifle ich an meinem gesunden Verstand. Das mag kaum neu erscheinen, ist es aber zumindest in dieser Form. :unsure:

Weiterlesen

Ich hab mein Profilbanner geändert, kommt ja nicht so oft vor. Zuvor hat ja dieser dekorative Skyrim-Drache, den ich selbst so gescreenshottet und nachbearbeitet habe, mein Profil geziert:

Jetzt hatte ich mal Lust, meinen eigenen Drachen-Charakter in dieser Position darzustellen, weil warum nicht. Ein bisschen drübergemalt, Anatomie angepasst, alles supi. Naja, bis auf eins: Es sah einfach nicht wirklich so aus, als würde sie nach oben fliegen, dafür hätte sie wohl einen Buckel machen müssen. Deshalb wurde die Skizze um ein paar Grad gedreht und schon passt es wieder. Mond und Sternchen (und nicht wenig davon, weil ja viel Material zum Abschneiden vorhanden sein muss) dahinter, fertig.

Ich würde der roten Drachin (original OC do not steal™) gern einen Namen geben, aber mir fällt einfach keiner ein, mit dem ich zufrieden bin. Und ja, ich war schon auf ein, zwei Name Generators und Babynamenseiten. Hm. Also, wenn jemand eine Idee hat, bitte lasst es mich wissen.

Weiterlesen

Kurze Erklärung zu Setting und Plot, um nicht zu weit auszuholen: Der Plot spielt sich in einer steampunkartigen Welt ab. Nicht nur mit dessen Technik und aufstrebendenen wissenschaftlichen Erkenntnissen, sondern auch gesellschaftlichen Problemen und internationalen Konflikten.

Die meisten meiner Protagonisten und Hauptcharaktere sind Magier, die an Tiergeister gebunden sind, und ihre Fähigkeiten verstecken.
    Hauptschauplätze / wichtigste Länder im Geschehen sind bisher Antlion, das englisch angehaucht ist, und Sares, ein südliches Land, welches vor zwei Generationen kolonialisiert wurde.

Jennys Bild stammt aus einem Yuri-Girls Love-Manhwa, daher gibt es für sie sogar mehrere Bilder. xD
    Nun hier, mein weiblicher Hauptcharakter / Fast-Protagonistin. =D

Jennifer „Jenny“ Milner

Aussehen und Auftreten: etwa 1.72 groß, schlank und weiblich, aber mit Muskelansatz, sehr heller Hautteint, hellblondes, langes, glattes Haar, braune Augen, sehr feminine Gesichtszüge,

Weiterlesen

Bekam mal wieder Lust ordentliche, aka lange, OC-Ausarbeitungen zu posten, nachdem ein User auf Animexx eine OC-Aktion startete. Da er ein Bild wollte und ich von Prota-kun keines habe (Lüge, denn ich hab es vor circa eineinhalb Jahren gezeichnet ... und ich kann nicht gut zeichnen), habe ich mit Vincent begonnen. xD
    Vielleicht zeichne ich meinen Prota, sprich Sinan, nochmal und traue mich an ein Bildchen heran... .__.

Da meine Blogs eben meine persönliche Blogs sind, wüsste ich in diesem nichts Besseres von mir zu posten, als meine OCs vorzustellen, tbh. Eigentlich habe ich die Charaktere meist schon, bevor auch nur ein Plot steht und um sie herum entwickeln sich Welt und Plot herum. Liegt wohl daran, dass für mich auch in der Fiktion, die ich mag, alles andere erst an zweiter Stelle kommt und ich sehr stark charakterorientiert bin. ^^

Ich werde auch wiedermal meine Charaktersteckbriefe erneuern, hier hochladen etc. Einfach nur, weil mir sowas Spaß macht und vielleicht kann man ja

Weiterlesen

Ich hab diese Collagen / Mosaiks / Moodboards nun schon öfter gesehen und fand sie echt cool. Daher wollte ich auch mal ein paar selbst machen, vorerst einmal vier meiner Hauptcharaktere meiner Fanfiction (und eigenen Story, deswegen verwende ich beide Namen bei zwei Charakteren; Sinan und Jenny heißen in beiden Stories gleich ^^).

Fotos und Fanarts gehören natürlich nicht mir und diese Mosaiks sind just for fun erstellt. :bigheart:

Weiterlesen