Blog-Artikel mit dem Tag „Pokémon Sonne“

Liebe Bisafans und liebe Bisachatter,

heute Abend um 18 Uhr ist es soweit - der letzte Chatabend zu unserer Pokémon-Chatabend-Reihe geht mit Alola in die vorerst letzte Runde! Vor Release von Pokémon Schwert und Pokémon Schild wollen wir mit euch noch einmal an die Spiele der siebten Generation Pokemon zurückdenken und gemeinsam mit euch einen unterhaltsamen, spannenden Abend gestalten! Es wird dabei um die Pokémon-Editionen Pokémon Sonne, Pokémon Mond, Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond gehen.

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Euer Chataktionskomitee Plaudagei

Weiterlesen

Ihr habt euch per Umfrage entschieden - und damit steht das Datum für den letzten Auftakt der Pokémon Chatabendreihe fest! Am Samstag, den 09. November treffen wir uns ab 18 Uhr gemeinsam im Chat um gemeinsam über die siebte Generation der Pokémonspiele zu reden und zu rätseln!

Für Fragen und sonstige Informationen könnt ihr gerne einen Blick in das Organisationsthema werfen. Wir freuen uns sehr auf euer Kommen und wünschen uns, den Abend spannend und spaßig über die Bühne zu bringen, damit ihr alle gut in Pokémon Sword und Pokémon Shield starten könnt!

Euer Chataktionskomitee Plaudagei

Weiterlesen

Lieblingsmanga und Reviews
    - D.Gray-man, Owari no Seraph & Noragami

Viele meiner Lieblingsmanga und - (Light) Novels unterscheiden sich kaum von meinen Animefavoriten, da so einige eine (sehr) gute Umsetzung bekommen haben, auch wenn ich mir hier und da gewünscht hätte, dass einige Details nicht ausgelassen worden wären.

Bei manchen gefällt mir die Umsetzung nicht oder schlechter oder es gibt einfach keine.

Bei anderen finde ich den Manga durchaus sehr gut, wie bei The Ancient Magus Bride oder Natsume's Book of Friends, aber dann habe ich mich bloß auf den Anime konzentriert.

Manga wie Made in Abyss und The Promised Neverland gehören genauso zu meinen Favoriten, aber ich möchte nicht weiterlesen, weil ich mich nicht für die Anime-Adaption spoilern möchte. Daher bleib ich mal da, wo ich gerade bin, stehen.

Deswegen les ich auch Attack on Titan nicht btw.

Dann gibt es zB. Inuyasha, wo ich in den Manga nie so recht reingekommen bin und einfach den Anime so sehr gemocht habe.

Weiterlesen