Armaldo [Gestein]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  1. Zujuki

    Geniale Einfälle oder fehlgeleitete Illusionen? Das ist dir egal - Hauptsache, du gehst in die Geschichte der Chatdungeons ein! Armaldo hat ein ähnliches Ziel; wieso versucht ihr nicht zusammen euer Glück im Kampf gegen die Würfel? [08'24, Pen & Paper]
  2. Rusalka

    Während andere den perfekten Auftritt hinlegen, hast du den perfekten Abgang hingelegt. Erst Bisaboard-Millionär und nun der legendäre Abgang mit Donner im Hintergrund - du hast das Bisaboard einfach durchgespielt! [24'23, Pen & Paper]
  3. Impergator

    Über deine Karriere als DJ oder Musikant solltest du vielleicht nochmal nachdenken. Ich meine, "alle meine Entchen" und "alle meine Enton" sind zwar richtige Partykracher, aber in Dauerschleife? Huh, schwierig. Armaldo ist sich da auch nicht ganz so sicher. Aber gemeinsam werdet ihr bestimmt bessere Musikstücke auf Hochzeiten auflegen können oder vielleicht einen besseren Nebenberuf finden? [05'23, Pen & Paper]
  4. Feuerdrache

    Schreibe innerhalb der Woche, mindestens 2 Beiträge in RPG Spieltopics in denen du angemeldet bist, dies kann auch dasselbe RPG sein, wenn dort hohe Aktivität herrscht. Ein Armaldo ist dir dafür in den Pokèball geraten. [22'22, RPG]
  5. Shiralya

    Für das Schreiben eines RPG Posts von mehr als 500 Wörtern in einem angemeldeten RPG begegnete dir ein Armaldo. Schnappe es dir. [04'22, RPG]