Numi Veteran

• aus einem fernen Land
  • Bisafan seit 2. Oktober 2019
Erhaltene Danksagungen
209
Erfahrungspunkte
8.260
Profil-Aufrufe
1.350
  • Hi,

Lass uns phandra, libleldra tauschen.

Werde in den nächsten Tagen nicht viel Zeit haben. Der eine Meisterball tut mir dann nicht weh.

Tauschtermin kannste dir eine Uhrzeit morgen aussuchen. Hab da den ganzen Tag frei und bin felxibel.

Bin jetzt auch noch eine stunde da wenn du willst :-)

• Also möchtest du doch gerne die 6 Pkmn haben ?

Am besten hätte ich heute Abend ab 19 Uhr Zeit. Falls du um die Uhrzeit noch hier herumschwirrst dann meld dich einfach wieder mit einem pw bei mir.

• Alles klar dann um 19 uhr.

Ich nehme die 6 und melde mich kurz vor 19 dann wieder mit dem PW :-)

• Hi,

Sry ich glaub ich schaffe es nicht, mir ist was wichtiges dazwischen gekommen.

Komme wohl erst später nach Hause. Kannst du noch gegen 21 uhr?

Ansonsten tauschen wir morgen.

Nochmals sorry das ich es nicht geschafft habe :-(

• Hey , kein Thema ;)

Ich könnte wahrscheinlich aber erst wieder gegen 23 Uhr tauschen falls das noch für dich geht ^^'

• Nagut dann machen wir es morgen.

Da hab ich zwischen 14.30uhr und 15.30uhr Zeit. Oder ansonsten erst Abends ab 19uhr.

Diesmal bemühe ich mich auch da zu sein bzw ich halte mir den Abend definitiv frei.

Heute war es leider wichtig, das ich nicht konnte und absagen musste :(

• Wann würdest du den Elefanten tauschen wollen? Bin eigentlich den ganzen Tag hier, denke nur manchmal nicht dran die Seite zu aktualisieren ^^"

• Mir geht es da ähnlich ^^

Also ich hätte heute noch von 18-19 Uhr

oder etwas später gegen 21 Uhr wieder Zeit zum tauschen :)

• Dann merk ich mir einfach mal 21 Uhr vor das passt am besten, da sind wir fertig mit Raids :3

• Alles klar, ich meld mich dann nachher gleich wieder hier :)

• Ich wär jetzt fertig, Ingame Name ist Evie, gebe dir ein Lucario mit dem Meisterball :)

• Ich hol nur eben die Switch dann wäre ich ebenfalls soweit

• Hi, bezüglich eines Tauschtermin.

Also ich könnte entweder gleich in 10min oder morgen den ganzen Tag :-)

Nenn mir einfach eine Uhrzeit und ich richte es so ein das ich online komme ;-)

• Huhu

Ich hoste zur Zeit noch bis 24 Uhr ein paar Raids, danach könnte ich noch schnell tauschen falls du dann noch kannst. Ansonsten würde es mir morgen früh noch bis 11 Uhr zeitlich passen oder am Abend wieder.

LG

• Ok dann machen wir es kurz nach 00uhr.

Welchen Code holen wir?

• Würde sagen das suchen wir dann spontan raus :)

• So ich hätte ab jetzt wieder Zeit, hau mich einfach mit einem Pw an falls du noch kannst.

• Gut ich wäre so weit. Machen wir den tauschcode 2204

• Hey Numi, wie hast du denn dein Shiny Nest ausgelesen?

• Huhu Willi,

Die meisten Seeds habe ich bisher mithilfe der 1 Star Seed Methode ausgelesen. Hierzu gibt es einige Videos und Erklärungen auf YT und Co. Ihr müsst euch nur ein bisschen mit der Materie auseinandersetzen.

Ansonsten bietet sich evtl. noch Dudu Bot an. Hier muss man jediglich versuchen den Bot über einen Linktausch zu erwischen, beim Tauschversuch liest er dir dann dein Pokémon aus und spuckt dir deinen Seed auf der Homepage aus. (getauscht wird das Pokémon jedoch nicht , der Bot bricht vorher selbst ab)

Sobald du deinen Seed gefunden hast, kannst du mithilfe eines Raidfinder Programms etc. unter anderem ermitteln auf welchem Frame dein nächstes shiny Pokemon liegt.

Hoffe das hilft dir und anderen Mitlesern weiter

• Oh man... sorry wenn ich dich nerve.

Ich habe mich bei meiner Most Wanted Liste total vertan mit dem Glibunkel. Meinte eigentlich Lichtel.

Glibunkel habe ich schon auf Gen6 - da bin ich beim Abgleichen meiner Listen total durcheinander gekommen *heul*

Hast du die Jagd schon gestartet, oder könnte ich dich bitten statt Glibunkel ein Lichtel im Traumball fangen zu gehen? Am Tauschkurs würde sich selbstverständlich nichts ändern. Ich würde auch wenn du zustimmst das so im Gesuch abändern.

Wenn es schon zu spät ist, dann ist es aber auch kein Problem und ich halte mich natürlich an die getroffene Vereinbarung!

• Du nervst mich doch nicht ^-^

Das stellt überhaupt kein Problem dar , dann wird die Flinte eben mit Steinsalz anstatt Schrot gefüllt :D

• Du bist klasse, Danke dir :*

Ändere es gleich im Gesuch ab!

Ich sollte einfach nicht mehr über Tabellen sitzen nach einem Glas Rotwein xD

• Mach ich doch gerne 😊

Ahja, das Problem kenne ich x) Passiert mir oft beim online shoppen...ganz schlechte Kombination ^^

• Oh ja die Kombination kenne ich auch nur zu gut xD

• xD

Also wenn ich mich nicht vertan habe dann habe ich dein Lichtel nun im Traumball + Schwebedurch als Fähigkeit :)

Poste es dir dann nachher nochmal in deinem Gesuch , muss mich erst mal entscheiden können *-*

• Ich bin fertig mit deinen Pokemon :)

Oh und wäre es möglich, dass du dem Irrbis einen Ewigstein mitgibst beim Tauschen?

• Dankeschön das ging ja ratzfatz 🙂

Das ist selbstverständlich kein Problem, das mache ich gerne für dich

• Supi!

Sag einfach Bescheid wenn du soweit bist und wir tauschen können ;)

• Also ich bin derzeit noch unterwegs , würde jetzt mal spontan 21:30 vorschlagen falls das dir nicht zu spät wird ?

• Da sollte ich noch wach sein, sag einfach Bescheid sobald du da bist ;)

• Es wurde leider doch etwas später als anfangs gedacht 😕 falls du jetzt noch Zeit hättest dann könnten wir noch schnell tauschen , ansonsten richte ich mich nach dir

• Grolldra und Larvitar wären nun abholbereit.

• Hi, könnte jetzt den Ditto-Tausch machen, wann hast du Zeit?

• Hey, ich bin mit dem DV Flampion mit VF im Mondball fertig. Wenn du magst können wir direkt.

Code: 1629

• Dein Viscora wäre soweit

• Sohoo, sorry.

Servol im Mondball mit Psycho-Erzeuger ist geschlüpft. Meld dich, wenn du zum Tausch bereit bist.
    Und auch für dich gilt: kein Stress. ;)

LG

• Das ging wohl schnell. 😁

Dein weibliches Grolldra mit VF im Mondball wäre fertig.

• Hast du ein Mimigma würde dir dafür ein paar Sonderbonbins geben:)

• Jop , müsste dir es nur nach züchten.Falls du nur das eine suchst dann schenke ich es dir

• Ich suche nur dieses eine Pokemon.

Danke dir:)

Wann könntest du den tauschen?

• Vielen Dank du bist mir eine große Hilfe, habe dem ef-em ein Bonbon gegeben:)

• Vielen Dank für das Sonderbonbon das ist sehr lieb von dir :)

• Deine Pokemon sind fertig. :)

• Danke nochmal :)

• Dafür musst du mir nicht danken, konnte dir bis jetzt ja nicht wirklich weiter helfen :/

Mal schauen wie sich die nächsten Tage entwickeln vllt reichts am Ende auch aus damit jeder einen bekommen kann

• Die beiden Events sind fertig ^-^

• Super , vielen lieben Dank :)

Ich melde mich dann gleich in der Konvo wieder

• Kannst natürlich auch schauen, ob dir aus meinem Gesuch oder bei einer meiner Auktionen etwas gefällt. Würde auch was hergeben, für 1-2 Codes

• Vielen dank für das Angebot , hab mich nun kurz durch die Listen durchgearbeitet jedoch nichts auf Anhieb gefunden. Werde mich aber auf jeden fall wieder bei dir melden sobald ich neue Codes habe ✌️

• Hi kann dir gern eins geben