Emerald Bisafan
- Bisafan seit 2. April 2025
- Erhaltene Reaktionen
- 82
- Erfahrungspunkte
- 1.384
- Medaillen
- 13
- Profil-Aufrufe
- 357
-
-
-
Vielen lieben Dank für die Empfehlung, Eeeeeeek! ^_^
Ich habe Alola-Vulnona jetzt ein paar Mal ausprobiert, es hat wirklich gut funktioniert! Es ist schon cool, so schnell vollentwickelt zu sein, dann kann man gut austeilen.
Hast du ein Pokémon, das du am liebsten spielst in Unite?
-
Ja und ähm … es ist Alola-Vulnona xD Lahmus mag ich auch sehr und Fennexis, Lohgock und Granforgita habe ich recht häufig gespielt, struggle aber mit allen dreien im Moment ein bisschen ^^ Dann gibt es noch Fiaro und Enton.
-
Lohgock wird als „schwer“ eingestuft, jedoch hatte ich damit lange Zeit keine Mühe. Anders als die meisten Attacker/All-Rounder hat es nicht zwei Mal zwei Attackensets zwischen denen man sich entgültig während einer Runde entscheiden muss und auch keine starke Ult die eine lange Abklingzeit hat, sondern ein anderes Gimmick: Zwei Angriffsstile mit unterschiedlichen Sets, die man ein Level nach der Entwicklung mit der Ult direkt im Kampf wechseln kann. Für manche wirkt Lohgock wegen dieser vielen Möglichkeiten wie ein schwieriger Charakter, für mich aber wirkt genau deswegen dieser Char umso einfacher, da ich mehr aber dennoch nicht zu viele Möglichkeiten habe.
Würde dir daher empfehlen Lohgock einmal mit diversen Items zu üben und dann für dich ein Fazit zu ziehen. Ich mag Lohgock und finde es auch gar nicht so schwer, wenn die Items passen (spiele es mit Stackitems, daher wenn man nicht stacken kann, wird es plötzlich doch schwierig), aber verstehe die Leute, die Mühe damit haben.
So oder so freue ich mich auf Erfahrungsberichte deinerseits! :D
1
-
-
-
🤩⭐️
-
Gott, das war ja niedlich *_*
Danke fürs Teilen, das Video und das Lied kannte ich noch überhaupt nicht.
Es ist übrigens ein echt lustiger Zufall, dass du mir neuen Piepi-Content zeigst, weil ich die letzten Tage auch was neues über Piepi erfahren habe. Ich habe zum ersten Mal den Manga "Pokémon Pocket Monsters" gelesen, wo Rot als erstes Pokémon ein verfressenes und kleinkriminelles Piepi bekommt. Der ganze Manga ist so ein Fiebertraum xD
Kennst du den Manga zufällig auch? ^^
-
Den Manga kenne ich nur vom Hörensagen, aber ich weiß um die Existenz dieses Piepis. Der lief sehr lange und war in Japan auch wirklich bekannt und erfolgreich. Man merkt, dass er in einer Zeit entstanden ist, als Pokémon-Medien noch keine wirklichen Regeln hatten. Was hältst du vom Rest des Mangas?
-
Das mit den Regeln stimmt auf jeden Fall so. Der Manga hält sich von allen die ich je gelesen habe am wenigsten an die normalen Regeln. xD
Gerade, dass sich die Pokémon ständig vor- und zurückentwickeln, damit musste ich erstmal klarkommen.
An sich ist der Manga wirklich so zotig, wie erzählt wird. Ich habe 26 Kapitel gelesen, und ungefähr jedes vierte Kapitel kam ein Witz vor, dessen Pointe Hoden waren. ^^"
Es fällt auch auf, dass der Manga echt für ein japanisches Publikum gemacht ist, weil ich bei vielen Witzen das Gefühl hatte, dass sie im japanischen irgendwelche Wortspiele sind/wesentlich mehr Sinn ergeben.
Trotzdem muss ich sagen, dass mir der Manga gut gefallen hat. Durch die radikale Neuinterpretation der Spielcharaktere weiß man echt nie, was einen erwartet, und das Piepi als Trickster-Character als Bugs Bunny, das nie einen Kampf normal gewinnt, ist schon echt originell.
Mein Lieblingskapitel ist eines, wo Piepi gegen Mewtu kämpfen muss, und sich einfach Mewtu-DNA injizieren lässt, um selbst zu Mewthree zu werden. Das habe ich echt gar nicht kommen gesehen. xD
-
-
-
Es ist bald wieder Zeit für die Ernte, oder? xD
Danke, dass du mir von deiner Fanfiction erzählt hast, das war voll lustig und interessant *_*
-
Vielleicht!
Dabei habe ich nicht mal alles erzählt. :o Aber gern. War super lustig mit dir. 💜
-
Wir müssen das Gespräch auf jeden Fall mal zu Ende führen :D
Bzw. falls du tatsächlich Lust bekommst, und hier was postest, darfst du mich gerne taggen ^_^
Ich fand es auch echt lustig mit dir
-
Ich habe mich auch total gefreut, dich endlich mal persönlich kennenzulernen. ^^ Und, danke, dass du dich nicht vor meinem Äußeren gegruselt hast, ich habe da in letzter Zeit wieder etwas Probleme, aber bei dir habe ich mich normal gefühlt. :D
An mir soll es nicht scheitern, falls mich die Arbeit mal in deine Stadt führt, melde ich mich auf jeden Fall, das war der Deal! ^^
Und falls es dich mal wieder in den Süden führt, darfst du dich auf jeden Fall auch gerne melden. :)
1
-
pokejgg
Hallo
das Azumarill grüßt
Emerald
Hi! ^^
Grüße zurück von
(das BB hat mal kollektiv entschieden, dass ich ein Piepi bin haha)