Speedlight Bisafan
- Männlich
- 31
- aus Im Dorf -.-"
- Bisafan seit 11. September 2008
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 4
- Erfahrungspunkte
- 3.301
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 3.060
Hi^^, willkommen auf meinen Profil.
Mein Name Speedlight, Speedlight the Origins ^^.
Naja.....................dann fange ich mal an mich richtig Vorzustellen.
1. Ich bin schüchtern^^".
Ok, jetzt aber richtig, mach ichs mal wie die anderen im Bisaboard.
Name: Denn kennt ihr schon Speedlight the Origins^^"
Stimmung: ein bischen schlapp aber eigentlich ganz Gut^^"
Wohnort: An dem langweiligsten Ort in Deutschland, ganz einfach^^
Größe: ca.1,80 - 1,90 sorry dass ich dass nicht so genau weis^^"
Beziehungsstatus: Singel, lol^^
Lieblingsfarbe: Gelb,Blau,Grün und Rot ABER VOR ALLEM GELB^^.
Lieblingspokémon: Altaria deswegen his ich früher auch Altaria100.
Lieblingspokémon (Legenderes Pokémon): Giratina ist das coolste Legendere Pokémon was ich kenne.
Videospiel oder TCG: Beides spiele ich mit sehr Großer Interesse zur Zeit aber er TCG.
Erreichtes im TCG: In München Battle Road Spring 1.Platz^^, Innsbruck City 2.Platz, Innsbruck State 5.Platz, DM 2010; 48 von 119 werde mich im nächsten Jahr bestimmt verbessern.
Lieblingsanimes: Death Note, Pokémon, Naruto Shippuuden, Dragonball Z, Bleach, FMA, Hellsing usw.
Lieblingsmusik und Bands: J-Rock besonders von One Ok Rock, Green Day, Scooter, Drowning Pool usw.
Lieblingsessen: Am liebsten Chinesisch und Japanisch sonst Pizza, Bürger und Co.
So und jetzt meine Maken:
Ich kann sehr schnell wütend werden wenn von jemanden das gefühl bekomme wenn ich es nicht alleine Schaffe oder mich Verarscht.
*So und ihr kommt meine Freundesliste^^*
BlackLatias
So BlackLatias somit bist auch in meiner Freundesliste verewigt und bin stolz drauf^^, bin froh das Wielie mir gesagt hat das du eventuel hilfe brauchst bei deiner Fs weil sonst währe ich immer so schüchtern gewesen dir zu schreiben xD, leider bin ich noch nicht dazu gekommen dir richtig zu helfen aber du wirst schon sehen das werde ich^^.
Drago67
Ja Drago67 hiermit bist du in meiner Freundesliste und danke dir die vielen Jahre wo wir immer gute Freunde sind, besonders die momente auf den Pokémon Days finde ich immer wieder schön(und nein meine Lieben Profilbesucher er ist nicht verstorben xD), hoffentlich kommt so schnell wie möglich der nächste Pokémon Day oder treffen uns mal so wieder^^.
Güni
Güni ich finde es sehr schön das du den Pokémon TCG beigetreten bist weil sonst würde ich dich nicht sonderlich kennen und nicht wissen dass du eine sehr nette Person bist hoffentlich treffen wir uns wieder auf einem Tunier^^.
Solid Gamestar
Solid Gamestar du bist seid der 4.Klasse immer ne treue Freundin gewesen und ich hoffe das wir so bleiben und deswegen wirst du in meiner Freundesliste verewigt, und nicht vergessen, wir haben keine Angst alt zu werden xD.
~Saturne~
~Saturne~ durch einen kleinen Zufall haben wir uns kennengelern und bin nicht trauig darüber, fast jeden Tag schreiben wir ununterbrochen (außer I-café wird zu teuer xD),und hast meine Interese für Shippings aufleben lassen x3.
Lyria
Und jetzt alle auf meiner Freundesliste ihr dürft nie Vergessen und es gilt für alle BEST FRIENDS FOREVER!!!
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein schönen rutsch ins neue Jahr^^.
[Blockierte Grafik: http://www.emonation.de/emo-test/user/31.8-prozent-emo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.example.com/images/pokequiz/bayleef.jpg]