Nerymon Arenaleiter

  • Weiblich
  • aus Rheinland-Pfalz
  • Bisafan seit 20. Januar 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
566
Erhaltene Danksagungen
154
Erfahrungspunkte
17.410
Profil-Aufrufe
3.370
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Guardevoir ist dein Lieblingspokemon, willkommen im Club :D

  • Haha gute Shiny Story xD

    • ja... so im Rückblick schon, aber in dem Moment hätte ich den DS am liebsten gegen die Wand geschmissen, wenn SCHON WIEDER ein Shiny Habitak kam... irgendwann hab ich den Habitak Schwarm aus Episode 1 zusammen... XD

  • Old School Nerymon!
    War schon 2006 auf einen deiner Foren unterwegs. :D

    • Oha, tatsächlich? Das müsste dann so ziemlich eins meiner ersten Foren gewesen sein, was ich seit 2005 hatte :D

  • wann wieder neues forum von dir?

  • Ich mag dein Profilbild xx3

  • Wusste nicht, dass du hier auch angemeldet bist :o

    • Ja... schon seit 2005... aber irgendwie schreib ich hier nich allzu viel, les meistens nur XD

  • Dein erstes Assassin's Creed Game O: ? Und es ist Liberation :eeeek: ? Eigentlich perfekt angefangen, da es eins der schlechteren Spiele der Reihe ist '-'. Wenn du das hast, spiel mal Assassin's Creed (Der erste Teil). Er ist zwar etwas mau vom Gameplay her, aber es hat einige wichtige Storyelemente für spätere Teile.


    Wenn du aber lieber geballte Action haben willst, cooles Gameplay, eine tolle Story... dann Spiel Assassin's Creed II '-' Viel Spaß...

    • Danke :D die vorherigen Teile würde ich mir eh gerne mal noch zulegen, da ich auch von vielen schon gehört hab, dass die besser sein sollen :o

    • Mein Ranking von "I like dem.":


      AC Brotherhood
      AC II
      AC Revelations
      AC IV: Freedom Cry
      AC IV: Black Flag
      AC: Rogue
      AC I
      AC: Unity
      AC III
      AC III: Liberation


      Ja... :3 Btw, es gibt die Desmond-Ära, welche mit III endet, deswegen finden alle die Teile danach scheiße :c Übrigens, hier die richtige Reihenfolge der Spiel:


      AC I
      AC II
      AC Brotherhood
      AC Revelations
      AC III
      AC III: Liberation (HD)
      AC IV: Black Flag
      AC IV: Freedom Cry
      AC Unity
      AC Rogue
      Und am 23. Oktober erscheint Assassin's Creed: Syndicate für PS4 und Xbox One :3 Für PC später :c

    • wow, das es so viele verschiedene Versionen von dem Game gibt, wusste ich nich mal XD
      eine PS4 hab ich (noch) nicht und eine Xbox auch nich, würde es wenn dann sicher für PC holen :o

    • Es geht ja immer weiter :3 In AC Liberation spielst du übrigens als einziges ein Mädchen, das nächste Mal kannst du erst in Syndicate als Evie Frye spielen :love:


      Und dafür brauchst du echt nen guten PC :'D Also für syndicate und unity. GTX 660 Minimum, i5... Minimum :c

    • das war einer der Gründe warum ich mich für Liberation entschieden hab, weil man da einen weibl. Char spielt und ich mich irgendwie dann besser damit identifizieren kann, aber würde trotzdem die anderen Teile auch gerne noch ausprobieren :)

  • moment mal...... NERYMON?!?
    der name kommt mir verdammt bekannt vor.... eleve auch
    tja auch VA leutis? :P

    • ja, auch auf VA :D ich hab deinen Namen da auch schon öfters mal gelesen XD

    • ja ich deinen auch xD
      leider komm ich nich mehr so richtig zum klicken :(

    • und ich hab irgendwie meistens keine Lust zum klicken x-x XD

    • ich irgendwie beides....... Oo :D

  • YAY, immer schön auf bereits bekannte Personen zu treffen, das WWW is kleiner als man denkt XD

    • hahaha stimmt xDD. hab nur grad gesehn das du in nem thread was geschrieben hattest, und dachte , na die kennste doch xDD.

    • ich meine mich zu erinnern, dass du auch schonmal erwähnt hattest, dass du auch im Bisaboard bist, war trotzdem erstmal überrascht dich hier zu sehen :D

    • hehe bestimmt dann nur etwas vergessen =P <3. weiß auch net ob du schonmal sagtest das hier bist xD.

  • o.o omg neryyyy hab dich hier ja auch gefunden xDDD <3. durch zufall hahaha xD.

  • Hi, bist du nicht in einem anderen Forum Mod? Dort ist dein Mann/Freund/Verlobter doch auch im Team :D Letztens mal im Internet rumgeschaut und bin da gelandet,aber nicht registriert.

    • NG-Pokemon glaube ich?

    • Im Pokemon NG-Forum war ich mal Mod und bin dort seit einigen Tagen wieder Mod, das stimmt :D

    • Aber nicht gerade aktiv da :D

    • das Forum liegt leider ziemlich im Sterben ja... irgendwie schade drum, aber kann man wohl nich wirklich viel gegen machen :P

    • Mein Forum hat jetzt 20 Mitglieder und abends sind rund 10 online, das istn besseres Verhältnis als 5 zu 16000 oder so :D