Devil Hunter Bisafan
- Männlich
- 30
- aus Wien
- Bisafan seit 16. November 2008
- Letzte Aktivität:
- Erfahrungspunkte
- 240
- Medaillen
- 3
- Profil-Aufrufe
- 440
Mir is grad langweilig also schreib ich hier mal bisschen was über mich^^
Filme die ich mag:
Fluch der Karibik, Nachts im Museum, Dead Man, Per Anhalter durch die Galaxis, Spaceballs, Star Wars, Final Fantasy, South Park- Der Film, Shrek, The Nightmare before Christmas, American Pie, Herr der Ringe (und sicher noch ein paar mehr, aber mir fallen grad keine mehr ein^^)
Serien die ich mag:
South Park, Family Guy, American Dad, CSI, Monk, Dr House, Maxwell Smart, Hotel Zack % Cody, Spongebob,....
und natürlich: ANIMES =D (Naruto, K-On, Devil May Cry, The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Pokemon, Soul Eater,.....)
Videospiele die ich mag:
Devil May Cry (DANTE =D), Guitar Hero, Zelda, Prince of Persia, Naruto, Super Smash Bros Brawl, Super Mario, Impossible Creatures (und so weiter^^)
Musik die ich mag:
Ich hör eigentlich verschiedene Musik, aber am meisten mag ich Hard Rock und Metal (Rammstein, Disturbed, System of a Down, Linkin Park, Rise Against, Three Days Grace, Dope, Equilibrium, Escape the Fate, Ska-P, Die Ärzte,.....)
Und jetz mal etwas bisschen anderes^^
Sachen/Personen die ich überhaupt nicht mag/hasse xD :
-Justin Bieber... ein 16 jähriger Junge mit der Stimme von einem 7 jährigen Mädchen xD
-Raucher... rauchen ist tödlich und schadet außerdem den Mitmenschen!!!
-Opern... sorry an alle die so was mögen aber ich finds grässlich x.x
-Fußball... überall hört und liest man nix anderes als das 22 Leute einem Ball hinterher rennen und drauf kicken, nervig -.-
-Twilight... nie zuvor hatte jemand die Idee eine bereits 100 mal da gewesene Liebesgeschichte neu zu schreiben.....aber diesmal mit Vampiren als Hauptcharakteren....wie einfallsreich =D (Sarkasmus ftw!^-^)
Okay also das wars erstmal, wird vielleicht noch ergänzt oder so wenn ich mal wieder nix zu tun hab xP
Abschließend hab ich nur noch eines zu sagen: The Cake is a lie!!! ò.ó
cya^^